Steinel Smart Home LED Außenstrahler XLED

Name des Produktes: Steinel XLED Home 2
**Hersteller:**Steinel
**Technologie:**Z-Wave Außenstrahler
Preis: ca. 130€
**Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…):**Strahler, Bewegungsmelder
Link zum Produkt: Link
Weitere Infos: Die Lampe wurde hier schon angesprochen und scheint auch schon mit homee zu funktionieren, ist halt nur noch nicht integriert.
Da sonst keiner ein Gerätevorschlag macht, hab ich das mal getan, weil ich gute Verwendung für die Lampe hätte :slight_smile:

Bild:

39 „Gefällt mir“

Moin,

ich hoffe Du entscheidest Dich nicht doch anders, wie beim Z-Rain und ich muß dann alleine pushen :slight_smile:
Ich habe meine XLEDs zwar schon selber smart gemacht mit einem integrierten FGS222, aber dann könnte ich den wo anders verwenden :smiley:

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Nein ich entscheide mich nicht anders, habe ich auch beim Z-Rain nicht. Der steht auch noch auf meiner Liste :wink: Netatmo ist nur eine Übergangslösung, ich hätte nämlich auch lieber eine direkte Regenmeldung. Ich wollte es nur nicht übertreiben mit dem pushen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Strahler jetzt auch am laufen, aber die Dämmerungseinstellung und die Leuchtdauer kann man mit homee noch nicht einstellen. @homee ich könnte mir vorstellen, dass das Gerät gut integrierbar wäre.

Viele Grüße

Daniel

4 „Gefällt mir“

Gibt es gerade günstig zu kaufen, daher push :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

morgen ab 16:50 Uhr bei Amazon im Angebot: