Soda Funk-Alarmgriff

Hallo,

Ich kann dazu leider nichts konkretes sagen. Das Problem mit dem Fenstergriff liegt in diesem Fall außerhalb unserer Verantwortung. Wenn das Problem an dieser Stelle gelöst wird, dann funktioniert der Griff direkt. Ob und wann das passiert kann ich leider nicht sagen.

5 „Gefällt mir“

Hallo!

Sollen wir das DIng eher abhaken oder?

Lg,

Hallo @Thomas, die Griffe stehen jetzt schon eine Weile auf gestartet. Laut Soda müssen die nur noch bei euch im Enocean Stack aufgenommen werden. Wird das noch? Oder sollen wir die vergessen?
Gruss, Heribert

Bei der Integration gibt es leider bislang ungelöste technische Probleme, die laut aktuellem Wissensstand nicht in unserer Hand liegen.

2 „Gefällt mir“

Wie ist der aktuelle Stand?
Wären schon interessant mit der max. Ausbaustufe:

  • Griffstellung
  • Fensteröffnung
  • Alarm (Erschütterung)
  • Temperatur
  • Luftfeuchtigkeit
  • Anzeige LED
3 „Gefällt mir“

Es hat sich nach wie vor nichts am Status geändert. Sollte das der Fall sein, werden wir das proaktiv kommunizieren.

3 „Gefällt mir“

Sollte der Status hier mal aktualisiert werden, damit die Status auch Aussagekraft haben? @Andreas

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Hinweis @Kappezkopp,

Ich beziehe mich hier auf die Aussagen von Thomas. Ich denke, dass wir hier einfach noch eine Weile gedulden müssen.

Ein Hallo in die Runde,

Ich würde das Thema mal aufgreifen und mir den Griff mal anschauen.
Über einen Raspberry und Enocean modul sollte da bestimmt was gehen.
Wenn jemand eine Quelle hat wo ich den günstig beziehen kann dann nur her damit.

VG Micha

1 „Gefällt mir“

hehe - merkste selber woll?

1 „Gefällt mir“