Smarte Türklingel/-kamera: Skybell, Doorbird, August Doorbell, Ring Pro

Es handelt sich hier nur um einen Vorraum zum Lager, das mit einer separaten Eingangstür gesichert ist. Ich brauche eine Lösung für Warenanlieferungen wie Gardinenstangen, Matratzen, etc. und die passen leider nicht in Paketkästen. Meine Mittagspause möchte ich aber auch nicht missen und suche eine Lösung, wo ich auch dokumentieren kann, ob überhaupt etwas angeliefert werden wurde (Video). Gleichzeitig möchte ich aber auch sicherstellen, dass die Tür wirklich zu ist und nicht einen Spalt auf steht und nuki oder ähnliches schließt ab. Kann ich ja nicht kontollieren, oder? Hat hier schon jemand Erfahrungen mit nuki?

Doorbird Pro wäre echt nice :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@cuba
Klasse Anleitung.
Wie schließt du die Ring App wieder?
Ich habe den Flow nach deiner Anleitung erstellt.
Drückt nun jemand die Klingel wird die Ring App gestartet und geht in den Vollbildmodus. Das Problem ist jetzt aber… das Ring nicht wieder nach einer Zeit X geschlossen wird. Somit würde die Batterie der Ring sehr schnelle an Kapazität verlieren. Der Fall tritt ein, wenn ich z.B. nicht Zuhause bin.
Ich stelle mir vor, dass die App Ring für 1 Minute aktiv ist und dann wieder geschlossen wird. Mein Tablet ist nicht gerootet, ich hoffe ich kann auch ohne Root die App schließen?

Ich habe jetzt die Ring doorbell.
Ich wollte diese gerne an ein Netzteil anhängen. Hat dort jemand schon ein Netzteil / Trafo angeschlossen?
Ich habe keine konventionelle Klingel.
Bei dem betrieb mit Netzteil muss noch ein Widerstand dazwischen gehangen werden. Hat das jemand schon mal gemacht und vielleicht einen Tipp welches Netzteil und welchen Wiederstand ich am besten kaufen soll?
https://support.ring.com/hc/de/articles/205180710-Die-Ring-Video-Doorbell-direkt-mit-einem-Kleinspannungstrafo-verbinden-keine-bestehende-T%C3%BCrklingel-vorhanden-

Danke für eure Hilfe.

Ich habe auch vor mir irgendwann die Ring Pro zuzulegen und dann natürlich mit einem Netzteil zu betreiben.

Was soll das mit dem Widerstand?

Die Pro braucht kein Widerstand.
Bei der Pro ist ein Hutschienennetzteil bereits im Paket.

Ok. Aber wenn ich auf Grund des Platzmangel ein anderes Netzteil verwende sollte das doch kein Problem sein, oder?

Brauchst halt nur einen 24V AC Trafo

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immernoch auf Doorbird, API wäre ja vorhanden?

http://www.doorbird.com/api

3 „Gefällt mir“

Als Info:

RING hat bekannt gegeben, dass unter Windows10 Mobile ihre App ab Mitte April nicht mehr funktionieren wird.

Am PC/Tablet wird sie weiterhin funktionieren.

Zum Einrichten der RINGs braucht man dann aber ein Android oder iOS Smartphone.

Gibt es noch Windowsphones in freier Wildbahn?
Falls wäre das doch eh nur im Promille Bereich weltweit.

Naja, im klitzekleinen Prozentbereich sind sie noch anzutreffen … aber das OS in seiner jetzigen Form ist leider tot :frowning:
Noch benutze ich meins (und das sehr gerne), aber was kommt danach? Ich weiß es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider hat sich Windows auf Handys nicht durchgesetzt. Ich hatte vorher Android, jetzt Windows und vom Arbeitgeber habe ich nun ein iPhone. Mir persönlich gefällt die Bedingungen vom Windows Phone am Besten.

1 „Gefällt mir“

Ja leider am aussterben, die Windows-Phones. Meins läuft seit 3,5 Jahren stabil, kein Speicherüberlauf, bekomme sogar jetzt noch kleine Updates. Bedienung und Sychronisation sind einfach super.

Wenn Microsoft eine einfach Integration fremder Apps (Android oder IOS) hinbekommen hätte, …

Android Apps unter Win10Mobile nutzen:
War in 2-3 Windows Insider Builds enthalten (Projekt Astoria)

Und um iOS Apps zu konvertieren (für die Entwickler), gab es eine extra Bridge (Projekt Islandwood)

Aber am Ende hat es Microsoft selber an die Wand gefahren, als sie keine neue Hardware rausgebracht haben, bzw. es nicht geschafft haben, dass namhafte Hersteller Win10 einsetzen

1 „Gefällt mir“

So, habe mir heute die Ring Video Doorbell 2 bestellt.
Ich hoffe, sie wird irgendwann von homee unterstützt…

3 „Gefällt mir“

Hallo Evelin, was hast Du da für eine Klappzahlenuhr hängen? :wink:

Das ist eine BIG FLIP, würde ich sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich früher demontiert und weggeworfen :see_no_evil:

Warum? Ich hatte mit dem Teil auch schon mal geliebäugelt. Deshalb kannte ich so auch…