Smarte Türklingel/-kamera: Skybell, Doorbird, August Doorbell, Ring Pro

Die habe ich früher demontiert und weggeworfen :see_no_evil:

Warum? Ich hatte mit dem Teil auch schon mal geliebäugelt. Deshalb kannte ich so auch…

Ich meinte die echten, alten! Die Firma, bei der ich arbeite hatte die in den 70ern hergestellt :wink:

@homee

RING wurde von AMAZON gekauft und wir wohl auch mehr Absatz finden sobald die Kollegen mit Werbung anfangen.
Ist die Unterstützung von Ring DoorbellPro geplant.
Ich habe das Feature bereits bei Samsung in dem SMARTTHINKS Hub gesehen.

LG

Haben Sie schon, gestern lief ein Spot während des Formel1-Rennens auf RTL.

Hallo zusammen,
Ich habe mir die Ring doorbell 2 geholt und kämpfe damit mein Samsung galaxy s 8 und mein Samsung galaxy Tab A so einzustellen, dass sich beim klingeln automatisch der Vollbildmodus öffnet. Ich hab mir auf beiden Automagic herunterladen und habe die sehr ausführliche Anleitung von Cuba befolgt. Leider erfolglos.

Ich hab beim Punk App Starten im Unterpunkt: Klassenname gar nicht die Auswahl: "com.ringapp.ui.activities.SplashActivity. wenn ich dieses einfach eingebe, erfolgt beim Klingeln gar keine Aktion. Wenn ich einige vordefinierte Einstellungen nehme oder gar keine Einträge beim Klassenname tätige, öffnet sich die App aber nicht im Vollbildmodus.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen dank

Viele Grüße

Alexander

Die Anleitung funktioniert schon seit einer gewissen Zeit nicht mehr, anscheinend wurde etwas in der Ring app geändert. Ich hatte aber bisher noch keine Zeit mich damit zu befassen.

Oh man
Hab jetzt alles mögliche versucht aber bringt nix.

Ich hab hier auch ein Alexa Show. Aber selbst darü aber wird es nicht automatisiert geöffnet. Nur wenn man Alexa den Befehl gibt. Aber dann ist keine Kommunikation möglich.

Bin doch sehr enttäuscht. So hat das Ding 0 Mehrwert für mich. Dann doch lieber eine normale verdrahtete Anlage. :confused:
Falls jemand hier eine Lösung für die Ring kennt. Ich freue mich über Tipps.

Danke euch

Hallo, ich melde mich mal zu diesem Thema. Vorgenannte Probleme hatte ich auch nachdem die App überarbeitet wurde.
Man kann dies jedoch trotzdem mit Automagic hinbekommen. Es gibt bei Automagic eine Funktion die in Apps quasi Klicks ausführt. D.h. man kann dies alles so konfigurieren, dass man nach Erhalt der Benachrichtigung von der Ring App diese öffnen lässt und danach definierte Buttons in der App durch Automagic betätigen lässt. Hierbei muss man mit Verzögerungen arbeiten, d.h. vor jeder Aktion ein paar Sekunden einstellen um dem Gerät die Zeit zu geben das nächste Fenster in der App zu öffnen. Diese Zeit ist natürlich anhängig vom genutzten Gerät. Hat man ein neues, schnelles Endgerät kann man die Zeiten gering einstellen. Einfach testen in dem man die Ring App per Hand bedient und schauen wie lange es in etwa dauert bis sich das nächste Fenster öffnet.

Mit vorgenannter Lösung kann man dann auch ein Wandtablet ausstatten, welches beim Klingeln automatisch die App öffnet und den Live View zeigt und danach ggf. wieder in einen anderen Smarthome Modus wechselt. So nutze ich es jedenfalls. Es funktioniert recht ordentlich.

2 „Gefällt mir“

Hui, ich hatte jetzt einige viele Monate keine Zeit, mich mit den Smart Home Themen zu befassen (der Grund ist jetzt 6 Monate alt, schläft schlecht und will nur rumgetragen werden) . Schade, dass die Tablet-Automagic- Lösung nicht mehr so einfach funktioniert. War mir bisher nicht aufgefallen, da ich die Ring App nicht aktualisiert habe.

Wie sind eure sonstigen Erfahrungen miz der Ring?
Ich habe extrem oft starke Verzögerungen oder Klingel-Aussetzer. Ich habe nun schon einen neuen Router gekauft und an der nächstmöglichen Steckdose ein DLAN-Wifi platziert… Ohne Erfolg. Es muss an der Ring selber, der App oder deren Server liegen.
Ich erhalte auch kein Klingeln, wenn innerhalb eines gewissen Zeitraums geklingelt wird (2 mal klingeln innerhalb 30 Minuten nicht möglich, besonders ärgerlich wenn mehrere Gäste eintreffen).
Könnt ihr ähnliches berichten und gibt es Lösungsvorschläge?

Hui, na dann herzlichen Glückwunsch :heart_eyes:

Und ganz viel geknuddel :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Grüße

Ja, sehr schön, Glückwunsch! Der beste Grund, sich mit nichts anderem mehr zu beschäftigen! :wink:

Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin Mittlerweile auf die Ring 2 umgestiegen. Ich kann damit bisher kein größeren Verzögerungen feststellen (maximal manchmal etwa 2-5 Sekunden). 2 mal Klingeln unterhalb einer halben Stunde hab ich bisher noch nicht getestet, muss ich mal probieren.

Hi
Hab auch ring2 und deren chime das klingelt und Signal verstärkt. Zudem kann ich dir den ring Support empfehlen. War sehr gut und auch fachlich fit. Haben sich drauf geschaltet und ausgemessen. Vg

Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Ring 2. Nach dem Austausch des Chime Pro ging dann alles problemlos. Anscheinend hatte das Gerät einen Schlag weg.

Hallo, ich habe bisher ein Doorbird mit dem Hutschienennetzteil. Bin aber nicht so zufrieden und würde gerne mehr auf Ring umstellen. Kann ich die Ring Pro an dem gleichen Hutschienennetzteil anschliessen? Würde dies nicht selbermachen sondern von einem Elekriker, will aber verhindern, den Ring zu kaufen und dann noch super viel in die Elektrik zu investieren. Vielen Dank für Eure Profi Hilfe :slight_smile:

Kommt wohl auf die Leistungsdaten des Netzteils an. Aber bei der Ring pro ist immer ein Hutschienennetzteil dabei.

Falls Du Dein altes Hutschienennetzteil verwenden willst, hier die Empfehlung der Werte von der Hersteller-Webseite: Transformator mit mindestens 16 Volt AC und mindestens 30 VA

Hi, was stört dich denn an DoorBird? Und bist du schon umgestiegen?

@homee Können wir noch hoffen, dass die DoorBird in absehbarer Zeit von homee unterstützt wird? Danke!

1 „Gefällt mir“