Smarte Hebeschiebetürgriff gesucht

Kann leider kein Lösungshaken setzen :frowning:

Gibts bei Stories und Projekte nicht

Ei, wie ärgerlich :joy:

Nur zur Info, wir sind uns mit dem Käufer einig geworden und ich habe das Teil mal bestellt.

Danke dir nochmals, keine Ahnung, wie ich gesucht hatte bei Ebay Kleinanzeigen, das ich den nicht gefunden hatte :grin:

Top, find ich gut…:+1:

Ja, identisches EEP F6-10-00
Du warst schon ganz nah dran mit dem Link oben
Siehe auch
https://www.hoppe.com/ch/de/fenstergriffe/hoppe-innovationen/efenstergriff-secusignal

Siehe auch

Mal ne blöde Frage, kann man irgendwie einstellen, dass offen zu ist und umgekehrt :flushed:?

Bei mir zeigt er es andersrum an.

Bei den Fenstergriffen kann man das nicht umkehren…könntest du denn den Griff andersrum einbauen? Bin mir Grad nicht sicher, wie das bei den Fenstergriffen war.

Wenn ich es drehe, dann muss ich ja gegen die Wand aufmachen oder verstehe ich es gerade falsch?

Ich kann dir vom Fenstergiff sagen, dass er in der richtigen Stellung ngelern werden muss, da er sonst falsche Signale sendet - wie in deinem Fall.

https://www.hoppe.com/de/de/service/montage-und-bedienungsanleitungen

Ich könnte mir vorstellen das dir die Anleitung weiter hilft…

Gruß TR4

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung :sob:

Klick auf den Link in meiner Antwort oben und dann wählst du die Anleitung von „eFenstergriff SecuSignal“.

Leider keine Info zu drehen, Umkehrung oder ausbauen drehen und wieder einbauen

Auf dem Teil durch den der Griff gesteckt wird ist ein Pfeil und der muss oben sein.
Anschließend homee in den anlernen Modus setzen und dann den Griff einmal öffnen und wieder schließen - so geht es jedenfalls mit den Fenstergriffen

Hi, meinst du dieses kleine unscheinbare, das aussieht wie ein H? Wenn ja, ich hab es jetzt zweimal eingelernt mit einmal oben und einmal unten. Kein Unterschied zu ist offen und offen ist zu :cry:

Da wären wir dann wohl hier…


Ein Vorschlag, der mit Leichtigkeit umzusetzen sein sollte.

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein Bild vom Fenstergriff - müsste bei der Schiebetür Garnitur ähnlich sein:

6 „Gefällt mir“

Du geile Sau :smile::smile::smile::grin::grin: das war der Durchbruch. Ich hab das Ding wieder abgebaut und tatsächlich gibt es eine Schraube hinten, die habe ich gelöst, somit konnte ich die ganze Armatur drehen, so dass offen geschlossen war, d. h. das ganze ist 180 gedreht eingebaut aber mit der gleichen Richtung zu öffnen.

Danke euch nochmals, ich liebe einfach diese Community (Lösung sogar unter der Woche :+1:).


7 „Gefällt mir“

:clap:

1 „Gefällt mir“

Ein jeden hier freut es wenn er helfen kann, dass macht die beste Community hier aus.

4 „Gefällt mir“