Hinzu kommt noch, daß der HT+ auch nicht als Sensor als solches, wie der normale HT erkannt wird. Er wird einfach wie als ein unbestimmtes Gerät aufgelistet.
Ich hab hier noch ein paar NetAtmos - ob die 100% korrekt messen, kann ich nicht sagen. Mir kamen die Werte allerdings sehr hoch beim Shelly vor, deswegen vertrau ich mal, dass Netatmo besser geeicht ist.
Hallo mit der aktuellen Firmware von Homee wird zwar der plus erkannt überträgt aber nur die Luftfeuchtigkeit die Temperatur ist immer 0
Denke da klappt was mit dem anlernen nicht richtig
Gruß Ralf
Habe jetzt auch einen Shelly Plus H&T.
Bei mir wird auch keine Temperatur (0) angezeigt.
Was mich aber auch wundert, der Shelly hat ständig Verbindungsaussetzer (siehe Foto).
Woher kommt das ? Meine Wlan Verbindung ist einwandfrei und der Shelly ist auch nicht weiter als 2 Meter weg vom Router.
Mir kommt es beim plus H&T vor als wenn das Teil selber die Aussetzer hat. Die Anzeige der Temperatur hat meiner Meinung nach auch Aussetzer. Die Luftfeuchte kann man auf der Anzeige nicht gut kontrollieren. Ich habe meinen heute auch mal in Homee eingebunden.
Offset geht nur in der shelly App oder beim Aufruf der IP. Du musst aber vorher den Shelly aufwecken. Das bedeutet du musst den Taster unter der Abdeckung kurz drücken.