Shelly HT+ als Auslöser

Hallo,
ich habe mir jetzt einen Shelly HT+ als Kühlschrankthermometer gekauft. Das Thermometer soll mir über Homee einen Push-Alarm auf das Handy senden, wenn eine Grenz-Temperatur überschritten wird.
Ich finde bei den Homeegrammen das HT+ allerdings nicht als Auslöser… was mache ich falsch?

Danke und Grüße,

Peter

Konntest den denn richtig einlernen? Der Plus wird ja noch nicht offiziell unterstützt?

Ja, ich habe den als HT eingelernt. Die Temperatur wird auch angezeigt, kein Problem. Nur gibt es eben keine Möglichkeit, den HT als Auslöser für Aktionen auszuwählen…

Wenn der HT+ als HT angelernt wurde kannst du nix machen wie die Temperatur ablesen.
Wäre toll wenn Homee den HT+ aufnehmen würde

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Dann hoffe ich mal, dass der HT plus bald unterstützt wird.

Der ht Plus wird nun seit Core Version 2.38.0 offiziell unterstützt.

Allerdings gibt es noch einen Bug - siehe hier:

Ja, vielen Dank, habe ich schon gesehen. Ich habe auch den H&T Plus neu angelernt, nur um dann den noch bestehenden Bug zu bemerken. Wann können wir da mit einer Lösung rechnen?
Denn mein eigentlicher Grund für den Kauf dieses Gerätes war eine Warnung per Handy, wenn der Kühlschrank eine gewisse obere Temperatur überschreitet…

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :wink:
Okay, dann weißt Du ja schon Bescheid.