Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Wenn du die Bestellnummer hast dann einfach auf Paket.hom.ee einloggen und umtauschen lassen.

:point_up_2:

Am besten immer unter „alle Produkte“ schauen :slight_smile:

Moin!
Da bin ich mal wieder!
Habe die Batterie wieder getauscht. Jetzt zeigt mir der Fenstersensor gekippt an obwohl das Fenster geschlossen ist. Ist das nicht doch wohl der Sensor?
Alle anderen Fenstersensoren arbeiten zuverlässig. Auch mit Batterien von Saft!

Unschlagbarer Preis

@Chris
Besteht die Möglichkeit, dass die Sensative Strips Comfort Mal in die homee Welt kommen?

Die gab es schonmal… Ich kann übrigens von den Stripes abraten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Reichweite der Stripes verdammt schlecht ist, vor allem, wenn die einem Türrahem aus Metall einbaut…

Ich nehme auch gerne auch Alternativen für Outdoor Helligkeit und ggf. Temperatur. :wink:
Aber z.b der Eltako Multisensor wird ja dahin gehenden leider nicht unterstützt.

Edit: der FAH60 sollte mit dem nächsten Final-Release auch gut nutzbar sein. Wenn Preis und Stabilität stimmt, nehm ich auch davon welche.

Die Erfahrungen hättest Du Dir auch sparen können, wenn Du die Produktbeschreibung zuvor studiert hättest. Der Hersteller schreibt ja, dass die Strips für eine Montage an magnetischen Flächen und Metall nicht geeignet sind.

Ich kann sie für den Einsatz an Holz oder Kunststoff Türen/Fenster ohne Einschränkungen empfehlen.

Den Tür/Fenster Sensor gibts hier aktuell zu einem guten Kurs:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

ich hab ne Frage zum Horstmann Secure Smart Plug SSP 302. Da gibt’s zwar schon mehrere Beiträge, aber ich glaub hier passt es am besten hin…
Gibts den noch irgendwo zu kaufen?
Ich such und such und find nix (jedenfalls nicht mit Schuko-Anschluss) :man_shrugging:
Bin ich blind oder ist der wirklich grad rar?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon mal bei homee angefragt, war nen Posten. Kurz gesagt „Ham’ wa nich - krieg’n ma auch nimmer rein!“

Schade eigentlich, ich hätte auch noch so 4-5 Stück genommen um mein Mesh über meinen Wohnort zu spannen :joy: Von deren Sende/Empfangsleistung bin ich begeistert (vor allem wenn man wie ich mit den Neo-coolcam plugs angefangen hatte)

1 „Gefällt mir“

Scheint ein gutes Angebot zu sein :man_shrugging:t4:
12 Stk Eltako, pro Stück 10€ oder alle 12 für 100€.

Funktionieren die Teile mit homee?

Sind doch ganz normale Enocean ft55 Taster.
Ja, diese funktionieren mit homee

Nachfragen sollte man aber, ob die Wandbefestigung
/ Befestigungsrahmen auch dabei ist. Diese ist auf den Bildern nicht zu sehe

1 „Gefällt mir“

Es sind PTM 215 Module. Lt. eBay Beschreibung liefert er die abgebildeten Tastaufsätze (Einfachtaster) mit. Von Raumen und der Befestigungsplatte, die noch zu einem FT55 fehlern, steht da nichts.

grafik

eher nicht. Wie schon von anderen geschrieben, eher unsexy, weil die nicht auf ihre 10 Jahre kommen, eher deutlich drunter.
Wäre da eher Fan von den Maco mtronic, wenn es unsichtbar sein soll.

Fehlt hier nicht ein Kommentar von @Caphi ?
Wo ist der denn hin?

3 „Gefällt mir“

Oh, tatsächlich, irgendwie ist mein Beitrag hier verschwunden… Aber ist ja kein Problem, ich schreibe es einfach nochmal:

An dieser Stelle könnte ein Lösungsvorschlag mit kleinem Video stehen, wenn ich nicht im Supporturlaub wäre… :beach_umbrella:

6 „Gefällt mir“

Da muss wohl die Software der Community einen Fehler haben.
:thinking:

8 „Gefällt mir“

Für alle, die kein Facebook haben… 25% auf alle Würfel. Schade, dass sowas nicht zuerst in der Community gepostet wird oder in der homee Welt …

4 „Gefällt mir“