Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

wenn im Shop oder homeewelt gekauft, dann einfach da tauschen: https://homee.returnscenter.com/

In der Welt funktioniert der Link zum Aeotec LED Stripe und zum Modusschalter aktuell nicht… @Chris

danke für den Hinweis. Jetzt ist wieder alles in der homeeWelt drin.

Kommt der Stripe noch mal ins Angebot?
Edit: Danke, ist wieder zum alten Preis vorhanden, direkt noch zwei davon bestellt…

In der Beta Version:

Folgende Geräte werden nun durch homee unterstützt:

  • myStrom WiFi Switch CH v2
2 „Gefällt mir“

Herzliches Merci für den Hinweis!
(Dann hör ich sofort auf mit experimentieren und proben und warte auf die neuste Version!)

@ Chris
Hallo Chris!
Ich habe letztes Jahr bei euch 4 Popp Fenstersensor gekauft. An unserem Küchenfenster sind zwei verbaut. Der eine arbeitet einwandfrei der Zweite fällt jetzt nach dem Batterie Tausch schon wieder aus.
Die neuen Batterie haben keine Woche durch gehalten. Leider habe ich eure Vorgangsnummer von der Bestellung nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit bei euch eine Bestellung nach zu vollziehen. ( Evlt. Kundenkonto oder so.)
Ich würde den Sensor gerne auschen.
Gruß Heinz

Tauschen!!!

Wenn Du ihm noch schreibst, ob Du Deine Bestellung bei homee über Amazon, ebay, den homee-Shop oder die homee-Welt getätigt hast und wie bezahlt wurde, könnte er evtl. die Sucherei etwas eingrenzen. Außerdem würde ich solche Anfragen an @Chris eher per PN stellen.

3 „Gefällt mir“

Was für Batterien sind es?
Habe auch eine Sorte die keine 2 drei Wochen durch gehalten haben.
Ich würde
Hier nicht zwingend von einem Defekt des Sensors ausgehen.

VG

Saft Batterie frisch von Amazon!

Mit denen hatte ich keine gute Erfahrung bzgl Lebensdauer

Die hier hab ich grad, mal schauen:

Das sind die die bei mir auch nur ne minimale Zeit funktionierten.

Bei mir das gleiche.

Auf ersten Blick dachte ich, du hättest das hier gepostet :smiley:

14 „Gefällt mir“

@BetaTobi Deine Batterie hat 10V und die von @Wildsparrow hat nur 3,6 Volt das wird nicht lange funktionieren :thinking::joy::beers:

4 „Gefällt mir“

Dafür hat die von @Wildsparrow 4,32 Wh. Ich glaube nicht, dass das Getränk länger wirkt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

330ml. 330 Minuten lang :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

@Chris bekommt ihr den EnOcean Türkontakt nochmal rein? Oder habt zufällig noch ein zwei Retourenartikel rumliegen, die ihr abgeben könntet? :slight_smile:

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass die sogar verfügbar sind und auch direkt bestellt :slight_smile: Ich hatte den Fehler gemacht und die EnOcean Fensterkontakte immer unter „Sicherheit“ gesucht (dort stehen auch z.B. die Asus Fensterkontakte). Warum sind die EnOcean Fensterkontakte dort nicht zu finden?

EDIT 2: Übrigens findet man dann unter die NodOn Fensterkontakte, ebenfalls aber nicht die EnOCean Fensterkontakte und dann auch nicht die Asus Fensterkontakte. Gibt es hier eine Systematik, die ich nur einfach noch nicht verstanden habe?

Hey, da haben wir noch > 100 auf Lager. Müsste auch in der homeewelt sein