Kobold
24. November 2019 um 10:12
346
Es ist wohl wieder mal soweit…
Heyo,es gibt gerade alle homee Erweiterungs-Cubes in der homee App für je 74,00€ VSK frei.Im normalen Web-Store und auf Amazon steht der Preis noch auf 99,00€Ho
Gibt bei Amazon sogar eine “Special Edition”
Müsste Special Edition nicht teurer sein?
Licki
2. Dezember 2019 um 05:47
350
Ledvance Zigbee Plug (ehemals Osram)
4er Set zu 46,99€
Stückpreis: 11,75€
1 „Gefällt mir“
Micha
2. Dezember 2019 um 19:31
351
Heatit Z-Scene Controller.
133,97€ inkl. Versand
Heatit Z-Scene Controller
Der Heatit Z-Wave Scene Controller ist ein speziell an die Gira KNX Touchsensoren angepasstes Z-Wave Modul.
Er verfügt über ein eingebautes Relais, welches genutzt werden kann um eine lokale Last, z.B. eine Lampe an- und...
Price: EUR 146.99
Sehr guter Preis.
Funktioniert tadellos am Raspi mit zwave Stick und dann über hih eingebunden in homee.
So nutze ich diese.
VG
Micha
2. Dezember 2019 um 19:51
352
sollte Nodon sein . guter Preis
Licki
2. Dezember 2019 um 21:22
354
Neuer Preis!! Ledvance Zigbee Plug (ehemals Osram)
Preisupdate!!!
4er Set zu 41,99€
Stückpreis: 10,50€
1 „Gefällt mir“
Speedo
3. Dezember 2019 um 20:21
355
gibt es bei den Danfoss Raumthermostaten eig verschiedene?
Also speziell das aus der homee Welt gerade und das Danfoss Link Raumthermostat Link ? Kann bei zweiterem iwie nichts finden ob das Z-Wave ist oder iwas spezielles.
memooo
3. Dezember 2019 um 20:26
356
Das ist kein z wave und lässt sich nicht einlernen (derLink)
Speedo
3. Dezember 2019 um 20:30
357
alles klar Danke. hatte kurz mal gehofft es würde „Spielzeug„ geben, welches nicht mit dem warten auf den Paketboten verbunden ist.
@Chris , ich habe den ABUS Rauchmelder vor ca. 1h in der Homee bestellt. Bin aber doch zum Entschluss gekommen, diesen doch nicht einzusetzen. Kann die Bestellung storniert werden?
Chris
6. Dezember 2019 um 16:19
360
sende mit mal als PN die Bestellnummer ich versuch es
Gibt es bald die Aeotec Innensirene wieder in der Homee Welt? Aus aktuellem Anlass möchte ich aufrüsten.
Halbwegs OT: Denke bitte daran, dass präventive Maßnahmen wie Sicherheitsfenster einem Alarm bei Einbruch stets vorzuziehen ist.
1 „Gefällt mir“
Habe ich Eigentlich alles was passiv geht. Aber ich möchte weiter aufrüsten.
Chris
7. Dezember 2019 um 20:15
364
Aeotec können wir zeitnah aufnehmen, ist verfügbar.
Generell: sollten wir die homeeWelt etwas aufbohren? Also stets alle Artikel verfügbar machen?
19 „Gefällt mir“
Also, ich fände es super. Wenn ich bei Euch gute Artikel zu einem Top Preis bekomme, würde ich immer bei Euch bestellen.
So langsam denke ich doch sehr über Enocean nach. Ärgere mich, dass ich bei dem Angebot in der Homeewelt für den Würfel nicht zugeschlagen habe. Kommt sowas in naher Zukunft nochmal?