Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

So nun scheint die Batterie leer zu sein. Trotz FLiRS bekomme ich einen Wartekringel, wenn ich versuche sie ein-/auszuschalten.

Dafür hatte ich gestern einen Manipulationsalarm, obwohl die Kiste zugeschraubt ist und auf dem Fensterbrett steht, wo niemand ran kommt (auch die Katze nicht).

EDIT: nach zwei Stunden immer noch Wartekringel

EDIT2: dafür jetzt mal wieder ein Manipulationsalarm ?!?

Den kann man aber zurücksetzen und sie lässt sich wieder schalten

Hab aber schon von @Chris die Mail, dass die Sirene ausgetauscht wird. :wink:

Hallo!
Ich überlege mir auch die popp Außensirene zulegen.

Ich traue dem Solarmodul nicht so wirklich, außerdem muss ich die Sirene unter dem Dachvorsprung montieren und das ganze noch nordseitig…

Hat schon jemand versucht die Sirene an ein Netzteil zu hängen?

Danke!

Warum dann die Popp? Unter dem Vordach kann man problemlos auch eine Vision montieren!

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. Meine hängt schon seit über 3 Jahren draußen.

Aus optischen Gründen… WAF…

Optisch ist die Popp nun nicht wirklich ein Gewinner :joy: Zumal man eine kleine Vision unter dem Vordach kaum sehen kann :wink:

Schwarmwissen: sagt mal einen Preis, was eine E27 Warm-/Kaltweiß Marken ZigBee “Glühbirne” inkl. Versand kosten dürfte Ab welchem Preis würdet Ihr zuschlagen? Oder habt ihr alle keine E27 Fassungen mehr?

Warum grieg ich von meiner Kiste eigentlich Ständig Alarm wenn ich den homee-Store aufrufe ?

06.11.2019 21.49.04;Download wurde verboten.;https://customjs.s.asaplabs.io/index.php?dispatch=custom_js_snippets.script_tag_js&shop=homee.myshopify.com;not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Agent.gen;https://customjs.s.asaplabs.io/index.php?dispatch=custom_js_snippets.script_tag_js&shop=homee.myshopify.com;Google Chrome;Adware;11/06/2019 21:49:04

http://prntscr.com/ptfhuj

Wenn man die Hue Bridge hinzufügen könnte , würde ich dir alle Lampen abkaufen! :grinning:

^^man kann Sie der Bridge hinzufügen. :slight_smile: Aber deine Aussage war wohl anders gemeint :-p

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab noch jede Menge e27, aber die sind alle in einer Lampe :smiley: und meine Frau steht auf den Lichtschalter. Das macht bei 5 Birnen in dem Leuchter wohl auch Sinn. Für 10-15 würd ich trotzdem ein bis zwei nehmen :smiley:

NEO NAS-PD01Z Z-Welle PIR Bewegungssensor Home Automation Kompatibel mit Z Welle System 300 Serie und 500 Serie - 868,4 MHZ EU-Stecker

Preis:

15,30€

1 „Gefällt mir“

Wie hell? 1000lm… mal bei Ikea schauen… :eyes:

Ne, ernsthaft, hab schon das ganze Haus mit UP Aktoren oder smarten Lampen ausgestattet. Evtl. zum basteln eine Lampe für 15€ inkl Versand.

1 „Gefällt mir“

800lm, Preis könnte weit unter 10 Euro liegen.
Aber wir müssten große Stückzahlen nehmen.
Ich hab kein Gefühl wieviel E27 man(n) noch so hat :roll_eyes::woman_shrugging:t3:

Ikea ist aber definitiv der Benchmark den wir unterbieten würden

2 „Gefällt mir“

Nicht viele, aber im allen stecken schon Hues. :man_shrugging:

weit unter 10 euro… für 5 nehme ich dann doch einige mehr :smiley:

Mh hier ist kein Bedarf, da gu10 oder hue verbaut sind :man_shrugging:
Würde mir jetzt keine 10Paletten ans Lager legen,
das wird sonst nen Staubfänger.

1 „Gefällt mir“

An Lampen ist kein Bedarf.
Aber wie wäre es mit nem Danalock der aus Versehen in der homee Welt landet?!:grinning:
Dann gebe es doch nen guten Grund den auch zu unterstützen!:+1:

2 „Gefällt mir“

ich brauch immer noch was zum ström messen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Profile ordentlich auf allen Plattformen angezeigt werden, würde ich wahrscheinlich ein paar nehmen. Es nervt mich sehr die Informationen der Aldi Lampen nicht ordentlich in der WebApp und Android App Geräteübersicht zu sehen.