Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Naja 5-10 könnte ich noch unterbringen :slight_smile:

Ich bräuchte noch so ca. 5 Stück. Die restlichen Decken-/Stehlampen haben schon E27 drin.

Guten Morgen Chris

Ich schließe mich mal Micha an. Bei mir sind auch nur gu10 und Hue verbaut.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das du die e27 palettenweise verkaufen kannst.

Gruß TR4

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch null Bedarf. Habe in der ganzen Bude, incl. Keller, nur noch eine Lampe mit e27 Fassung. Und die ist auf der Terrasse. Wird bei nächster passender Gelegenheit dann auch mal ersetzt.

Was habt ihr denn da hängen wenn keine Lampen mit e27 Fassung?

bei mir sind es fast ausschließlich LED Deckenleuchten ohne Fassungen. (HUE Ambiance).

LED-Spots /Panels oder fertige LED-Lampen inkl. Leuchtmittel :wink:

GU10 und zum Teil noch e14. Im Wohnzimmer auch noch eine Lampe Marke Eigenbau mit GU5

gerade gesehen das irgendein “schlauer” Homee Benutzer den Link für die Homee Welt bei Mydeals eingestellt hat. Denke die Homee Jungs werden sich wundern warum mehr Bestellungen über den internen Shop reintrudeln…

Zum einen ist die homee Welt nur für homee User zugänglich. Zum anderen

Ist es doch Sinn und Zweck Ware zu verkaufen?!

1 „Gefällt mir“

kann anscheinend jeder bestellen der den Link hat:

und ja natürlich sollen die Homee Jungs ordentlich was verkaufen. Frag mich nur ob das so gewollt war, weil warum gibt es sonst noch den “normalen” Shop?

Ok! :scream: Das ist glaube ich nicht Sinn und Zweck von homee Welt gewesen?! Aber @Chris wird uns hier bestimmt aufschlauen können.

Das glaube ich auch nicht. Warum sollte man dann zwei Shops machen? Einen für jedermann und einen exclusiv für homee Besitzer. Ich glaube nicht das einer von uns hier will das die Top Angebote für homee Besitzer von mydealz Usern leergekauft werden und wir leer ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade über diesen Weg 2 Spirits erfolgreich bestellt!
@Chris ! :scream:

Aber wie Du siehst, funktioniert es!

Ja ich habe den Link auch ausprobiert. Hat geklappt. Find ich sehr bedenklich. Von mir bekommt sicher niemand so einen Link.
Die sollen sich alle schön erstmal einen homee zulegen.

2 „Gefällt mir“

Das stimme ich Dir zu.

Mal schauen wie es weiter geht. Die homee Welt war ja nie auf ausschließlich homee User beschränkt. Der Clou war ja nur die url nicht einzublenden. Und den Zugang über die homee App zu ermöglichen. Nun hat sich jemand die Mühe gemacht die auszulesen was mit Sicherheit nicht schwierig war.

nee, der homee shop (https://store.hom.ee/) nicht, aber die homee Welt sollte schon ein geschlossener Bereich sein. @Chris hatte mal erklärt, das das auch der Grund sei, warum AmazonPay nicht funktioniert, da die sich die Seite nicht ohne weiteres ansehen können und daher auch keine Freigabe erteilen. Ich meine mich zu erinnern, das man sich auch anmelden musste, wenn man einfach so in die homee welt wollte.

Danke habe ich korrigiert! :grinning:

Geht ganz ohne Anmeldung, habe ja gerade das Spirit Bundle bestellt!

hab schon mit Amazon Pay in der homee Welt gekauft hat gut geklappt :man_shrugging: