Oi… seit dem letzten Parkleuchten in der Gruga würde ich auch gerne den Zauberstab kreisen lassen…
Kurze Diskussion und dann bestellt
@Chris Express Checkout mit PayPal hat nicht funktioniert, musste erst die Adresse eingeben und konnte dann am Ende per PayPal zahlen. Hätte erwartet, dass man einfach PayPal anklickt und die hinterlegte Adresse übernommen wird.
oha, grad schon von @fisch eine ähnliche Meldung. Danke Männers!
@Stefan checkst du das morgen bitte mal wo es da klemmt? Sollte eigentlich alles freigeschaltet sein
Hehe habe auch geordert… passt gerade für neue Terasse
Bei mir auch, genauer gesagt die untere Ebene der Terrasse zum „Wasserspiel“ (aka Teich)
@Chris funktioniert bei dem Strahler auch die Weiß-Farbtemperatur-Regelung?
Ich hatte hier schon mal ein RGB-CCT Leuchtmittel von Gledopto vorgeschlagen:
bei dem eben die Weißregelung in homee fehlt.
Auf der Webseite des deutschen Vertriebs LED-Trading findet man dann auch die Einschränkung:
Wenn dem noch so ist, solltet Ihr fairerweise darauf hinweisen.
Oder Du könntest Dich intern um eine offizielle Einbindung stark machen.
Auch wenn ich jetzt hier wohl den Spielverderber spiele, aber könnt ihr das ganze hier nicht in ein extra Thema verschieben…
Das ist extra der Thread “mit Kommentaren”
Ok, dann hatte ich wohl nur eine andere Vorstellung von “mit Kommentaren”. Mir schienen die knapp 20 Beiträge hierzu schon mehr als nur ein Kommentar zu sein, aber ich beuge mich auch gerne der demokratischen Mehrheit
…ich bin keine qualifizierte demokratische Mehrheit und eine Diktatur der Mods findet hier nicht statt…
oh, mit dem Weißkanal lass ich prüfen!
Ich hab ein Gerät an Codeatelier geschickt.
Und ich dachte immer das die Geräte vorher mal intern getestet werden bevor sie im Store Angeboten werden.
Ist ja nicht das erste mal das es schief geht.
@Chris könntet Ihr das vorher nicht mal von CA testen lassen bevor Ihr Geräte anbietet?
Bin da echt verwundert über diesen Werdegang.
VG Micha
Im homee Store zu bestellen ist wie eine Loot Box
ich hatte den Spot bei mir gestestet und wurde erkannt als RGBW und Weiß kann man auch einstellen.
Daher war mir nicht klar das der auch ein Warmweiß / Kaltweiß Schieber besitzen müsste.
Wenn dem so ist, wirds natürlich noch “eingebaut”
Daher danke an @pino73 für die Tabelle. Kannte ich bisher nicht
Guter Preis für ein solches Produkt. Mein Finger hat gezuckt, aber ich bleibe der Premisse treu “Keine Leuchten mit festverbauten Leuchtmitteln”. Allen, die das ähnlich sehen, rate ich mal die Hengda gartenstrahler anzusehen. Diese dann mit einem RGBW GU10 Leuchtmittel kombinieren.
Oh auch eine Alternative … meine drei Strahler kamen heute …
hast du die Strahler mal mit einem ZigBee Leuchtmittel getestet? Ist es noch erreichbar in dem Gehäuse?
Tatsächlich noch nicht getestet. Könnte wegen dem Alu vllt Verbindungsprobleme geben!?
Werde berichten, bin aber leider mit der Stromzufuhr noch nicht so weit.
[EDIT] Strahler aus Kunststoff gibt es aber ja auch. Diese waren natürlich preislich unschlagbar bei 8 Stück.
Der Smart Home Pi - Open Smart Home Interface based on Raspberry Pi!
http://www.shpi.de/shop
Klingt interessant