Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Smart Home homee Brain Cube + ZigBee Würfelprinzip + innr LED 2er Pack BRANDNEU

EUR 189,95

(inkl. MwSt.)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

interessantes Konvolut
die ENOCEAN-Sender /Schalter sollten alle mit homee funktionieren

15€ Rabatt bei Alternate mit Paydirekt, auch homee-Würfel (Gutscheincode „Spring15“ bis 30.04.2019 nutzen.)

2 „Gefällt mir“

War der schon immer da?
Und für diesen Preis?

Nein, der ist definitiv neu im Shop.

Vor allem der Preis ist top :+1::+1::+1:

Fibaro RS2 im Din-Hutschienen-Gehäuse
Restbestände… ?

1 „Gefällt mir“

und in “normal”

@Chris

Werden die 0-10V Sensoren am RGBW unterstützt? Damit könnte man einige neue Sensoren einbinden…

Der Sensoreingang geht unter homee nicht

–> Dann schreibt es dazu (sonst kommt wieder das berechtigte gemotze, dass Ihr mit “nicht unterstützten Funktionen” im eigenen Webshop werbt…

9 „Gefällt mir“

Was könnte man alles einbinden…

Drucksensoren…
Abstandssensoren…
Durchflussmesser…
Temperatursensoren…
Sensoren für Luftqualität…

Hoffe der neue Stack kann es…

Ich habe ein paar dieser Module, ja die können allerlei anbinden wie z. B. Taster, Temperatur Sensoren usw. klappt das alles nicht wie es schon @Chris geschriebenhat .

Es ist ja leider nicht nur dieses Gerät, dass nur teilweise eingebunden ist. Es währe klasse wenn ihr die Geräte in der Gerätedatenbank entsprechend markieren könntet. In euren eigenen Sinne und auch uns User hilft das.

@Chris liegt es am Geräte Template oder ist es wegen dem Stack?

Aeotec Nano Shutter für EUR 34,83

https://www.proshop.de/Smart-Home/Aeotec-Nano-Shutter/2691943?utm_source=billiger&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite

Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die mit homee kompatibel sind. Offiziell werden sie zumindest nicht unterstützt.

Blink XT System für Videoüberwachung, mit Bewegungserkennung, Befestigungsset, HD-Video, 2 Jahre Batterielaufzeit, inkl. Cloud-Speicherdienst, Ein-Kamera-System

59,99€

1 „Gefällt mir“

Diese Woche in der homeeWelt: GLED RGBW Gartenstrahler
Der Strahler funkt mit ZigBee und ist daher mit deinem ZigBee Würfel kompatibel. Du kannst darüber die Farbe variiert und die Helligkeit gedimmt werden.
Cooles Gadget für den Garten um Gegenstände, Hecken, Sträucher oder Wege in Szene zu setzen.
UVP 69,90 Euro, in der homee Welt aktuell für 44,90 Euro inkl. Versand.

Alternativen im Markt: “Philips Hue LED-Spot Lily” ab 134 Euro pro Spot.

4 „Gefällt mir“

Sind das Bilder aus deinem neuen Refugium? Quasi hast du vorgetestet?! :ok_hand:

jo das ist in meinem Garten.
Hinten an der Mauer sind 3x GLED LED Strahler die wir jetzt in der homee Welt haben, alle hängen an dieser Verlängerung: https://www.amazon.de/dp/B076LS7KP5/?tag=smart.home-21
Die ich übrigens sehr empfehlen kann, gute Qualität!

Vorn der Spot, welcher den Baum anleuchtet ist ein anderes Modell, der hat (und das gibt der Hersteller zu) massive Empfangsprobleme. Die GLED hinten haben dagegen guten Funk / Reichweite.

3 „Gefällt mir“

Chris, wird langsam Zeit, dass Du den Rasenmäher-Roboter mal ans Laufen bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“