ich hatte den Spot bei mir gestestet und wurde erkannt als RGBW und Weiß kann man auch einstellen.
Daher war mir nicht klar das der auch ein Warmweiß / Kaltweiß Schieber besitzen müsste.
Wenn dem so ist, wirds natürlich noch “eingebaut”
Daher danke an @pino73 für die Tabelle. Kannte ich bisher nicht
Guter Preis für ein solches Produkt. Mein Finger hat gezuckt, aber ich bleibe der Premisse treu “Keine Leuchten mit festverbauten Leuchtmitteln”. Allen, die das ähnlich sehen, rate ich mal die Hengda gartenstrahler anzusehen. Diese dann mit einem RGBW GU10 Leuchtmittel kombinieren.
Tatsächlich noch nicht getestet. Könnte wegen dem Alu vllt Verbindungsprobleme geben!?
Werde berichten, bin aber leider mit der Stromzufuhr noch nicht so weit.
[EDIT] Strahler aus Kunststoff gibt es aber ja auch. Diese waren natürlich preislich unschlagbar bei 8 Stück.
Das Teil ist in der Tat hoch interessant, z.B. für das homee Dashboard/Node-Red-Dashboard, etc. Auf eine solche Geräteklasse (in eine Leerdose einzubauen) habe ich gewartet (diese aber leider damals beim Bau nicht antizipiert - Neubauer: Dran denken eine Leerdose in jedem Raum mit etwas Abstand zu den anderen Dosen vorzusehen) - wenn ich etwas mehr Zeit hätte, hätte ich den Bestellknopf schon gedrückt… Wenn es jemand anderes austestet, würde ich mich über einen Thread dazu in der Smarthomewelt freuen…
Hört sich in der Tat interessant an. Allerdings scheint das am Ende doch nichts anderes zu sein, als ein Tablet, welches viele schon im Eingangsbereich hängen haben.
@hblaschka eine Leerdose in der Nähe einer anderen zu setzen ist doch kein Problem. Einfach ein Loch für die Leerdose bohren und dann von dem großen Loch aus mit einem langen Bohrer ein Loch zur benachbarten Dose (Steckdose, Lichtschalter, etc) bohren, um dann da ein Kabel durch zu führen.
Das weißt Du und das weiß ich auch - aber der WAF ist bescheiden, deshalb gleich antizipieren und bis zur Verwendung eine Leerabdeckung drauf oder eine Steckdose rein
Würde ich so nicht unterschreiben!!
Berücksichtigt man die verbauten Sensoren und Aktoren und den daraus resultierenden Funktionsumfang ist es mehr als nur ein Tablet an der Wand!
Wertig stabile Verarbeitung für Outdoor.
Lasst sehr weit runterdimmen.
In der App fehlt nur ein Regler für den Weissfarbton.
Mit anderen Worten habe ich es nur geschafft, die inneren 4 Farb-LEDs anzusprechen.
Der Strahler ist echt Wertig… habe 5 bestellt… allerdings habe ich die Strahler über die Hue Bridge eingebunden … voller Farbumfang ( warm/kalt/Farbe) ist gegeben… ich denke, dass die Hues für außen hier auch keine bessere Figur machen . Und für den Preis echt top…