Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Scheint ein gutes Angebot zu sein :man_shrugging:t4:
12 Stk Eltako, pro Stück 10€ oder alle 12 für 100€.

Funktionieren die Teile mit homee?

Sind doch ganz normale Enocean ft55 Taster.
Ja, diese funktionieren mit homee

Nachfragen sollte man aber, ob die Wandbefestigung
/ Befestigungsrahmen auch dabei ist. Diese ist auf den Bildern nicht zu sehe

1 „Gefällt mir“

Es sind PTM 215 Module. Lt. eBay Beschreibung liefert er die abgebildeten Tastaufsätze (Einfachtaster) mit. Von Raumen und der Befestigungsplatte, die noch zu einem FT55 fehlern, steht da nichts.

grafik

eher nicht. Wie schon von anderen geschrieben, eher unsexy, weil die nicht auf ihre 10 Jahre kommen, eher deutlich drunter.
Wäre da eher Fan von den Maco mtronic, wenn es unsichtbar sein soll.

Fehlt hier nicht ein Kommentar von @Caphi ?
Wo ist der denn hin?

3 „Gefällt mir“

Oh, tatsächlich, irgendwie ist mein Beitrag hier verschwunden… Aber ist ja kein Problem, ich schreibe es einfach nochmal:

An dieser Stelle könnte ein Lösungsvorschlag mit kleinem Video stehen, wenn ich nicht im Supporturlaub wäre… :beach_umbrella:

6 „Gefällt mir“

Da muss wohl die Software der Community einen Fehler haben.
:thinking:

8 „Gefällt mir“

Für alle, die kein Facebook haben… 25% auf alle Würfel. Schade, dass sowas nicht zuerst in der Community gepostet wird oder in der homee Welt …

4 „Gefällt mir“

Einmal wie immer halt. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Da bleibe ich doch glatt in Ferien.

1 „Gefällt mir“

Der Code funktioniert aktuell noch gar nicht. Hätte mir sonst direkt mal eine Hörmann besorgt. Versuche es später nochmal

Nur hier: https://hom.ee/de/store/
Nicht in der homee Welt.
hoer

seltsam…ich war definitiv hier über die homepage im online store und als ich über mein amazon konto bezahlen wollte, bekam ich die meldung dass der code nicht funktioniert :-/

Jetzt auch in der homee Welt

1 „Gefällt mir“

Denke auch stark über den Hörmann Cube nach, aber ich hatte verstanden, dass das noch nicht ganz ausgereift ist, wenn mir Handsender und Homee gesteuert wird?

Ist das Ding wenigstens als Repeater geeignet? Ist ja schon verlockend… Der Preis ist top und die einzigen guten Repeater, die auch volle Leistung schalten können (alter Devolo und Secure Plug) sind leider nicht mehr verfügbar.

Ich hab den und die Outdoor Variante seit Jahren klaglos im Einsatz.