Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Das kannte ich noch gar nicht, krass!
Ich rede von den normalen Funkgriffen, die man ganz oldschool per Hand absperren kann :smiley:

Die gibt es aber noch nicht zu kaufen, oder?

„Den unterstützt Homee leider noch nicht“

Klingt schonmal gut … Würde mich freuen wenn Homee den unterstützen würde … klingt nach einem sehr interessanten Gerät :star_struck:

Und bei denen ist dann doch eine Verschlüsselung sinnvoll, die ja homee noch nicht bietet. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

bitte bedenken, dass diese nicht mit homee funktionieren…

Dazu aber unbedingt beachten das die Schweizer Version vom switch nicht unterstützt wird.
Siehe hierzu myStrom Switch nicht einbindbar

Zum Teil haben sie auch die deutsche Version im Shop für 29,90 Franken. Habe eben mal nach gefragt. Der Mitarbeiter wusste allerdings nicht, ob die deutsche Version demnächst auch im Angebot sein wird.

Gruß

Danke für den Hinweis. :triumph:
Das wusste ich natürlich nicht. Habe einfach geschaut, ob das Gerät eingebunden werden kann und das sollte ja eigentlich funktionieren.

Nun, weisst du das, besteht da Hoffnung, dass man das schweizer Gerät irgendwann direkt einbinden kann, oder kann ich es direkt zu meinen IKEA Dimmer Buttons legen?

das ist eine berechtigte Frage.
Außer das die Schweizer Version nicht funktioniert, hat sich von homee noch niemand weiter geäußert.

Das ist so nicht ganz richtig.
Das Einbinden der deutschen Version war eine Auftragsarbeit.
Die Schweizer Version war im Budget nicht inkludiert.
so habe ich diverse Äußerungen hier verstanden

@chris!
Habe letzten von euch zwei Fibaro Rollershutter 3 bekommen wovon der eine Defekt ist. S1 +S2 keine Funktion. Bestellung 5433 vom 18.05.2020. Habe euch schon 2 mal über Sales Homee angeschrieben ob ihr den Tauschen könnt.
Wäre über eine positive Antwort Dankbar.
Gruß Heinz

kurze Suche ergibt

Edit
https://homee.returnscenter.com/

1 „Gefällt mir“

wenn im Shop oder homeewelt gekauft, dann einfach da tauschen: https://homee.returnscenter.com/

In der Welt funktioniert der Link zum Aeotec LED Stripe und zum Modusschalter aktuell nicht… @Chris

danke für den Hinweis. Jetzt ist wieder alles in der homeeWelt drin.

Kommt der Stripe noch mal ins Angebot?
Edit: Danke, ist wieder zum alten Preis vorhanden, direkt noch zwei davon bestellt…

In der Beta Version:

Folgende Geräte werden nun durch homee unterstützt:

  • myStrom WiFi Switch CH v2
2 „Gefällt mir“

Herzliches Merci für den Hinweis!
(Dann hör ich sofort auf mit experimentieren und proben und warte auf die neuste Version!)

@ Chris
Hallo Chris!
Ich habe letztes Jahr bei euch 4 Popp Fenstersensor gekauft. An unserem Küchenfenster sind zwei verbaut. Der eine arbeitet einwandfrei der Zweite fällt jetzt nach dem Batterie Tausch schon wieder aus.
Die neuen Batterie haben keine Woche durch gehalten. Leider habe ich eure Vorgangsnummer von der Bestellung nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit bei euch eine Bestellung nach zu vollziehen. ( Evlt. Kundenkonto oder so.)
Ich würde den Sensor gerne auschen.
Gruß Heinz

Tauschen!!!