Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

  1. Das ist jetzt ihr Bier
  2. Leg dich nicht mit ihr an:
6 „Gefällt mir“

Got sei dank man, gibt’s ne Pumpgun…?

Tür leise auf machen und „Fass! Buddy“ rufen. :rofl: :dog:

1 „Gefällt mir“

Welches genau? Weil so richtig überzeugt sind die Nutzer ja nicht

Habe mir das oben verlinkte geholt.
Die Katzen haben versucht zwar in den Garten zu gehen, haben aber nach ein paar Sekunden wieder den Rückweg angetreten. Früher waren die mehrere Minuten im Garten.

https://www.notebooksbilliger.de/sensative+strips+magnetischer+tr+fenstersensor+263419?nbb=pn.&nbbct=1002_8#Q0S1026613575C8

Nen Gruß auf Facebook.

Männer werden hier systematisch benachteiligt. Wir brauchen eine Efrauzipation.

1 „Gefällt mir“

War am muttertag nicht noch der o‘Ton so, als ob wir jetzt immer einen Gutschein raushauen?
Ich krame gern den Post von Holger heraus.
Und nun wieder mimimi weil es keinen gibt?
Einem jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann…

8 „Gefällt mir“

Na komm, dass mein Post nicht ernst war, hast schon gesehen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Krombacher Cube, aber der wurde ja scheinbar schon abgekündigt (für dieses Jahr).

Na dann geht Papa dieses Jahr halt leer aus, Hauptsache der WAF paßt. Dann hat Papa auch seine Ruhe!

Reolink Kameras haben keinen Weitwinkel.

Meine Argus 2 jedenfalls haben einen Blickwinkel von 130°… Landläufig als Weitwinkel betrachtet.

1 „Gefällt mir“

Welche sind das? Hab eine mit 80 Grad.

zB

:point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Intuitech hat gerade eine Ladung (10 Stück, naja - sind nur noch 9 nach meiner Bestellung) von Blastbots als B-Ware im Angebot für 60 Euro statt normalerweise 80 Euro + Porto (3,99 Euro für DHL):

Der Blastbot ermöglicht Euch über das lokale LAN (ohne Cloud) beliebige Infrarot-Geräte zu steuern bzw. beliebige Fernbedienungen anzulernen.

Wer mehr dazu wissen will, der kann auch den Artikel von @crazykevin auf siio lesen, der dort beschrieben hat wie man den Blastbot via HGs lokal in homee integrieren kann.

Mögliche Anwendungen: Schalten des Fernsehers, der Klimaanlage, der Stereoanlage, usw. via lokalen Webhooks.

Ach ja, der im Artikel von Kevin genannte Coupon „sioo“ funktioniert leider nicht mehr :wink:

3 „Gefällt mir“

@Chris
Bekommt ihr demnächst mal die abschließbaren Hoppe Secusignal Fenstergriffe in den Shop?

den unterstützt homee leider noch nicht, daher werden wir ihn bis dahin nicht im Shop aufnehmen

Hebeschiebetürgriff von hoppe läuft im homee. Gibt es da einen Unterschied zu den abschliessbaren Fenstergriffen?

Abschließbare Fenstergriffe gehen bei mir auch… offen/gekippt/geschlossen…