Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Hoffentlich mindestens in 19“ und mindestens 4HE bei voller Einbautiefe - sonst lohnt das nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

4HE sind zu wenig, wo soll da die Kühlung Platz finden? :beers:

Ist nen Durchlaufkühler.

3 „Gefällt mir“

ich bin verwirrt …

:sweat_smile: :wink:

Gibt es eigentlich noch die Secure Plugs, @Chris? Ich kann die weder in der homee Welt noch sonstwo mehr finden.

Ich könnte nämlich noch den einen oder anderen Reichweitenverstärker brauchen :slight_smile: Oder schaffen es die AEOTEC Extener in das nächste Update?

Die Secure Plugs waren in Posten, die bekommen wir leider nicht mehr.
Z-Wave Repeater von Aeotec ist nach meinen Informationen EOL, es folgt nun der mit GEN7.
Könnte man sich mal ansehen :cowboy_hat_face:

Fände ich auch nicht verkehrt. Dann hätte ich schon mal mein erstes Gen7 Gerät vor dem neuen z-wave Würfel.

Bekommt ihr die netatmo Presence auch noch mal in die homee-Welt? Jetzt wo die Wetterstation auch wieder lieferbar ist?

Das ging ja schneller als gedacht… :grin:

Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen dass wir die installieren

Viel Glück, meine hat mich schon schief angeschaut, als ich mir die im E-Markt angeschaut hab.

Kaufen, installieren, fertig. Zieht mal wieder die Hosen an!

3 „Gefällt mir“

sprach er und ging in Deckung :laughing:

5 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::beers:

2 „Gefällt mir“

meine war vor kurzem kaputt. Die erste die geschriehen hat war die Frau!
Nun nach 3 Wochen endlich eine neue Kamera und am ersten Tag sehe ich auf jener, wie so eine verfickte Katze mir an die Bierkisten pisst die noch draußen standen! :rage:

Hi Chris,

Wir haben auch so einen Kater… Entweder pisst er an den Grill bzw die Abdeckung des Gleichen oder an den Blumenkübel auf der Terrasse… Die Reolink erfaßt ihn komischer Weise nicht… Ich sehe immer nur die Stellen, wo er dran gepasst hat… Angeblich hilft ein Spray von Neudorff… Hält aber auch nicht lange…

Ist zwar off topic, aber ich habe auch Probleme mit mehreren Katzen, die gerne meinen kleinen Garten als ihr Klo benutzen.
Habe mir bei Amazon so ein Ultraschall Katzending geholt und seit ein paar Monaten Ruhe, wenn das Ding an ist.

  1. Das ist jetzt ihr Bier
  2. Leg dich nicht mit ihr an:
6 „Gefällt mir“

Got sei dank man, gibt’s ne Pumpgun…?

Tür leise auf machen und „Fass! Buddy“ rufen. :rofl: :dog:

1 „Gefällt mir“

Welches genau? Weil so richtig überzeugt sind die Nutzer ja nicht