Secure plug 301 /302 bald mal wieder erhältlich?

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob der Beitrag hier richtig eingestellt ist (falls nicht bitte verschieben)

Zu meiner Frage. Ist evtl der Secure Plug evtl mal wieder in der homee-Welt erhältlich? Egal ob 301 oder 302.

Ich weiß, die Teile wurden hier im Forum schon sehr kontrovers diskutiert. Ich, für meinen Teil, finde sie sehr gut was die Sende/Empfangsleistung betrifft des damaligen Angebot in der homee-Welt. Das Pfeifen ist teilweise etwas nervig, ich würde allerdings noch ein paar dieser Teile unten im Keller benötigen - da interessiert es mich nicht wie die Dinger Musik machen.

Zur Not gibt es andere Alternativen mit einer derart guten Verbindung zum homee bei gleichem Preis?

Schönen Sonntag noch

Michael

1 „Gefällt mir“

@Chris

nein war ein Posten.

Die dicken alten Devolo - plugs haben ähnlich gute mesh - Leistung

Schade, ich hatte gehofft das die Teile vielleicht doch noch einmal ins Sortiment finden zumal man sie ja nirgendwo anders im www. zu einem ansprechenden Preis findet.

Dann muss ich mal schauen was ich da sonst noch irgendwo irgendwie finde.

Trotzdem danke. :anguished:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4992421_-home-control-schalt-und-messsteckdose-9354-devolo.html

Weiß jemand, wo man die Secure Plugs noch bekommen kann. Habe gerade gelernt, dass die super Range Extender sein sollen.

Siehe Chris oben

1 „Gefällt mir“