jo das ist in meinem Garten.
Hinten an der Mauer sind 3x GLED LED Strahler die wir jetzt in der homee Welt haben, alle hängen an dieser Verlängerung: https://www.amazon.de/dp/B076LS7KP5/?tag=smart.home-21
Die ich übrigens sehr empfehlen kann, gute Qualität!
Vorn der Spot, welcher den Baum anleuchtet ist ein anderes Modell, der hat (und das gibt der Hersteller zu) massive Empfangsprobleme. Die GLED hinten haben dagegen guten Funk / Reichweite.
der läuft schon und hat das kurz gehalten. Leider zu kurz, mir ist trotz Bewässerung bei der affenhitze der Rasen stellenweise verbrannt. Deswegen hab ich den Roboter jetzt erstmal aus.
Schaff ich nicht - meine hat letztens das neue Killerargument „Lichtverschmutzung“ gegen meine Garten-Beleuchtungspläne in den Raum geworfen. Mal sehen ob und wie ich das Thema dann beim geplanten Hochbeet (Bestechung) unterbekomme…
@Chris Express Checkout mit PayPal hat nicht funktioniert, musste erst die Adresse eingeben und konnte dann am Ende per PayPal zahlen. Hätte erwartet, dass man einfach PayPal anklickt und die hinterlegte Adresse übernommen wird.
oha, grad schon von @fisch eine ähnliche Meldung. Danke Männers! @Stefan checkst du das morgen bitte mal wo es da klemmt? Sollte eigentlich alles freigeschaltet sein
Ok, dann hatte ich wohl nur eine andere Vorstellung von “mit Kommentaren”. Mir schienen die knapp 20 Beiträge hierzu schon mehr als nur ein Kommentar zu sein, aber ich beuge mich auch gerne der demokratischen Mehrheit