Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

jo das ist in meinem Garten.
Hinten an der Mauer sind 3x GLED LED Strahler die wir jetzt in der homee Welt haben, alle hängen an dieser Verlängerung: https://www.amazon.de/dp/B076LS7KP5/?tag=smart.home-21
Die ich übrigens sehr empfehlen kann, gute Qualität!

Vorn der Spot, welcher den Baum anleuchtet ist ein anderes Modell, der hat (und das gibt der Hersteller zu) massive Empfangsprobleme. Die GLED hinten haben dagegen guten Funk / Reichweite.

3 „Gefällt mir“

Chris, wird langsam Zeit, dass Du den Rasenmäher-Roboter mal ans Laufen bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“

der läuft schon und hat das kurz gehalten. Leider zu kurz, mir ist trotz Bewässerung bei der affenhitze der Rasen stellenweise verbrannt. Deswegen hab ich den Roboter jetzt erstmal aus.

2 „Gefällt mir“

Ah, das hätte ich jetzt nicht vermutet (dass Du ihn schon integriert hast) - dazu sah der Rasen etwas zu “wild” aus (also eher so wie bei mir) :wink:

Also ich fasse zusammen: Die Spots auf den Bildern sind genau die aus der homee Welt? Hab ja schon lang nix mehr bestellt…

ja exakt die aktuell angebotenen

3 „Gefällt mir“

Ich schau mal, wieviele ich unterbringen kann :+1:

2 „Gefällt mir“

Meinst Du “baulich” oder argumentativ bei der Frau? :laughing:

cheers,
spoocs

4 „Gefällt mir“

Hehehehehe… zweiteres vor allem :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schaff ich nicht - meine hat letztens das neue Killerargument „Lichtverschmutzung“ gegen meine Garten-Beleuchtungspläne in den Raum geworfen. Mal sehen ob und wie ich das Thema dann beim geplanten Hochbeet (Bestechung) unterbekomme…

4 „Gefällt mir“

Oi… seit dem letzten Parkleuchten in der Gruga würde ich auch gerne den Zauberstab kreisen lassen…

1 „Gefällt mir“

Kurze Diskussion und dann bestellt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Chris Express Checkout mit PayPal hat nicht funktioniert, musste erst die Adresse eingeben und konnte dann am Ende per PayPal zahlen. Hätte erwartet, dass man einfach PayPal anklickt und die hinterlegte Adresse übernommen wird.

oha, grad schon von @fisch eine ähnliche Meldung. Danke Männers!
@Stefan checkst du das morgen bitte mal wo es da klemmt? Sollte eigentlich alles freigeschaltet sein

2 „Gefällt mir“

Hehe habe auch geordert… passt gerade für neue Terasse :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch, genauer gesagt die untere Ebene der Terrasse zum “Wasserspiel” (aka Teich)

1 „Gefällt mir“

@Chris funktioniert bei dem Strahler auch die Weiß-Farbtemperatur-Regelung?

Ich hatte hier schon mal ein RGB-CCT Leuchtmittel von Gledopto vorgeschlagen:


bei dem eben die Weißregelung in homee fehlt.

Auf der Webseite des deutschen Vertriebs LED-Trading findet man dann auch die Einschränkung:

Wenn dem noch so ist, solltet Ihr fairerweise darauf hinweisen.
Oder Du könntest Dich intern um eine offizielle Einbindung stark machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich jetzt hier wohl den Spielverderber spiele, aber könnt ihr das ganze hier nicht in ein extra Thema verschieben…

Das ist extra der Thread “mit Kommentaren” :wink:

Ok, dann hatte ich wohl nur eine andere Vorstellung von “mit Kommentaren”. Mir schienen die knapp 20 Beiträge hierzu schon mehr als nur ein Kommentar zu sein, aber ich beuge mich auch gerne der demokratischen Mehrheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…ich bin keine qualifizierte demokratische Mehrheit und eine Diktatur der Mods findet hier nicht statt…

4 „Gefällt mir“