Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Watt? Wofür?

Von Eurotronic, wo man die Spirits einschicken kann. Dann Brauch ich das nicht bei euch machen.

Cool Danke!!!

Hallo,
also habe die Kamera doch nicht behalten.

  1. Grund - die Bilder wurden per FTP-ans NAS übertragen, die Videos per SMB.
    SMB war einfach nicht einzurichten, ging nicht - im Internet viele Probleme gefunden.
  2. Es gibt keine Android-App die damit funktioniert

wer damit leben kann - die Bilder waren sehr gut und auch die Einstellungen vielfältig.

Moin,
noch ein Fehlgriff, diesmal mit dem Verkäufer Smarthome Partner GmbH:

Ich bekam die letzten beiden Sensoren. Ist ja nicht schlimm.
Einer war dann originalverpackt/versiegelt Neo-Coolcam.
Der andere in einer neutralen schon geöffneten Verpackung ohne Neo-Coolcambeschriftung, der Sensor wurde schon benutzt, Kabel abgerollt.

Dieser Sensor ließ sich auch nicht anlernen - nur als unbekanntes nicht funktionierendes Z-Wave Gerät.
Von wegen „Neuer, Original verpackter Artikel“ … :thinking: so bringt man seine Retoure unter die Leute.
Ich reklamierte und schickte den einen Sensor zurück, dieser wurde wohl zurückgesetzt.


Im Inneren sieht man auch, daß ein Kondensator fehlt. - Ich also das 2. Mal Sensor zurückgeschickt. - Bisher keine Erstattung des Sensors + 2x Versandkosten.
Ich kann also nur vor diesem Händler (?) warnen!

Update,
habe natürlich nur 1x Versand zurück bekommen > schlechter Verlierer :sunglasses: :crazy_face: ausserdem, komisch warum kann ich den Verkäufer nicht bewerten?

1 „Gefällt mir“

@SuperBastiFantasti , mein Guter Du kannst nix dafür :wink:

1 „Gefällt mir“

:smile: Stimmt. Trotzdem ärgerlich! Meiner war original und alles tuti. Retoure ist dann in dem Fall ja der richtige Weg! :+1:

Ausverkauft

Hab gerade noch bestellt…

Ihr könnt bei NBB stornieren! in der homeeWelt jetzt zum gleichen Preis aber versandkostenfrei!
schnell sein, Angebot zeitlich begrenzt!

5 „Gefällt mir“

Cool. Aber wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, wäre es cool, wenn die homee Welt zeigen könnte, was gerade neu hinzugekommen ist. :blush::blush:

könnte man über eine Kategorie !„Neu“ machen.
Feine Idee.

ich prüf mal eine mögliche Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

Oder nen grüner Kringel an den Produkten. Wenn wir schon dabei sind, ne „Wasserstandsmeldung“ des Bestandes wäre auch hübsch…:crazy_face::wink::wink:

Euer Warenangebot wird auch immer umfangreicher. Ich fände auch eine Sortierung in EnOcean / Z-Wave / Zigbee nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Ist doch unter ‚alles‘ mit farblichen Punkten

kategorie neu ist nun vorhanden :rocket:

8 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee

Ich habe bei den ganzen kleinen Bildchen aber auch schon mal gut nach dem einen oder anderen Produkt suchen müssen. Es ist unübersichtlich da alles gemischt ist mit den :red_circle::large_blue_circle::white_circle::black_circle::black_circle::large_blue_circle::large_blue_circle::white_circle::large_blue_circle::black_circle::red_circle::red_circle::white_circle::large_blue_circle: Dann sollte wenigstens die Kategorie Alle Produkte nicht nach 123ABC geordert werden sondern nach Kategorie, :large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle::white_circle::white_circle::white_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle: