Moin,
ich habe sie auf eigene Kosten zurück geschickt. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich mein Geld (natürlich ohne Versandkosten) wieder auf dem Konto… Habe an dem Service eigentlich nichts auszusetzen. Bei kleineren Läden muss man nun mal die Versandkosten selber tragen…
um das mal richtig zu stellen, ich habe zuerst bei mydeals nur die Info gepostet, dass es in der homee Welt, die Netatmo Welcome extrem günstig gibt, aber nur für Homee user.
[norinofu] hat dann später den öffentlichen Link gepostet.
ich dachte ich tue homee da etwas gutes. Mehr Leute, die auf Homee aufmerksam werden und für Homee mehr Umsatz.
Okay, da habe ich wohl falsch gedacht.
SORRY, war nicht böse gemeint.
Ich habe [norinofu] geschrieben, dass er nichts weiter posten soll und die Links rausnehmen soll.
von diesen Lampen kann ich nur abraten, zumindest mit Zigbee Birnen drin. Es sei denn der homee steht direkt daneben. Ich habe so eine Lampe ( sehr teurer Hersteller ) mit einem Zigbee GU10 Strahler verbaut, Empfang ist wie schon weiter oben geschrieben mehr als bescheiden
Bezüglich der Versandkosten arbeiten wir gerade dran. Konkret arbeiten wir an einem retourencenter wo ihr eure Rücksendungen anmelden könnt und ein Paket Label bekommt.
Die Seite ist fertig, nur gestaltet sich DHL grad etwas schwierig., da haben wir noch keine api Daten erhalten.
gibt es bei den Danfoss Raumthermostaten eig verschiedene?
Also speziell das aus der homee Welt gerade und das Danfoss Link Raumthermostat Link ? Kann bei zweiterem iwie nichts finden ob das Z-Wave ist oder iwas spezielles.
@Chris, ich habe den ABUS Rauchmelder vor ca. 1h in der Homee bestellt. Bin aber doch zum Entschluss gekommen, diesen doch nicht einzusetzen. Kann die Bestellung storniert werden?