Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

INSTAR IN-6001HD schwarz - WLAN Überwachungskamera

statt 119,99€ nur 89€

Überwachungskamera IN-9008 Full HD Weiss von INSTAR

statt 289,99€ nur 175€

2x Innr E14 Kerzen für 21,24 EUR statt 32,99 EUR

3x Innr E27 für 25,49 EUR

Für 3 € mehr, gibt es die auch mit Personenerkennung:

Die Frage ist ja immer, wie gut die Personenerkennung wirklich ist. Insofern bin ich da kritisch. Würde das nur dafür verwenden, dass wenn, Alarm durch Homee ausgelöst wird, kann ich schauen, was los ist.

INSTAR IN-6001HD schwarz - WLAN Überwachungskamera - IP Kamera - Innenkamera - Mikrofon - Lautsprecher - Bewegungserkennung - Nachtsicht - Weitwinkel - LAN - RTSP - ONVIF

Aktuell für 69€, noch etwa 6,5 Stunden.

Gruss

Für 53,28€

Für 32,35€

Amazon Last Minute Angebot

Scheint aber leider nicht die Z-Wave Variante zu sein!

Stimmt, ohne z-wave ohne zigbee. Jetzt kann man schön sehen was so ein Funksystem frisst. Ohne Z-Wave 10 Jahre Laufzeit mit Z-wave 3 Jahre Laufzeit (laut Anleitung) ich habe meine Rauchmelder grade installiert, allerdings mit ABUS Aufdruck aus der homee-Welt und mit unter 30€ je Stück auch ein super Angebot gewesen. Danke an dieser Stelle an das homee-Team das Angebot und kam genau zur richtigen Zeit für mich.

Chris gibt den Nikolaus :slight_smile:

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

HoHoHo…
Die Angebote kommen zur rechten Zeit…
Jetzt werden die Rollos smart :slight_smile:

Kann mal ein Mod diese Diskussion in den Angebotsthread mit den Kommentaren verschieben. Da gehört es hin. Außerdem führt es hier nur zu Doppelpostings.

Hallo zusammen,

bitte hier im Thread grundsätzlich keine Diskussion etc.
@ch.krause: mache ich später am Rechner. Am Handy macht das keinen Spaß.

:coffee: als mod

2 „Gefällt mir“

den heatit gibt’s für selben Preis auch im regulären homee-Laden

falls die MyDealzer zuhören (lol)

Die Schweiger schon wieder weg?

Für 34,09 Euro

1 „Gefällt mir“

Heute diverse Philps Hue Komponenten bei Amazon

Gruss

1 „Gefällt mir“