Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Sorry! Du hast natürlich Recht Ich war heut unterwegs und hatte NULL Empfang im Zug. Wurde soeben geupdatet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ELTAKO TF-FKE batterielosrer Enocean Fenstersensor
bei Digitalo und Voelkner jeweils für 33,68€ zzgl. Versandkosten (Digitalo 4,99€ / Voelkner 5,95€).

Das ist aber der Standardpreis. Ich bestelle die meist zwischen 32 und 33 Eur/Stk. Siehe z.B. hier:

https://www.alles-mit-stecker.de/Installationsmaterial/Alarm-und-Notrufsysteme/Oeffnungsmelder/Eltako-Tipp-Funk-Fensterkontakt-mit-Energiegenerator-TF-FKE::340963.html?MODsid=5kp764he5mk5egad7b8va06hvv

Da sind zwar 6,90 @ Versandkosten fällig, aber wenn man ein paar Stück bestellt lohnt es sich.

1 „Gefällt mir“

guter Preis im homee store (VK inkl.)

vs
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5086228_-heatit-z-wave-thermo-floor.html

homee welt blitzdeals

Hammerpreis in der “Welt”

und ich das Ding letzte Woche gekauft für fast 120 Euronen… ich könnte kotzen

? Homee Welt schon immer 99, einfach runter scrollen

sry die Antwort bezog sich auf

Heatit Thermostat ZTRM2fx

1 „Gefällt mir“


Für 34,99€

tja, wenn wir mal schon dimmen könnten … :unamused:

Kann man.

1 „Gefällt mir“

? Geht doch seit 2.25?

  • Es gibt neue Aktionen in Homeegrammen um z.B. den Dimmwert um einen bestimmten Wert zu erhöhen oder zu verringern!
2 „Gefällt mir“

:see_no_evil::thinking::roll_eyes: hatte irgendwie einen Denkfehler …

Jetzt in der homeeWelt

7 „Gefällt mir“

Wann kommen wieder mal die NodOn Roller Shutter?

2 „Gefällt mir“

Für 67,90€

Einfache IP-Camera 720P ohne Cloudzwang aktuell durch Rabatt für nur € 19.- Ansprechbar via ONVIF.

Kann ich die irgendwie mit Homee nutzen?

Und grundsätzlich, kann man was zur Daten-Sicherheit sagen?

Ansonsten kann man die nutzen, um z.B. während des Urlaubs, die Wohnung im Blick zu haben?

Ich hatte mal das Vorgänger Modell. Ist eine deutsche Firma. Von daher europäische Datensicherheit. :wink: in den homee kann man sie nicht integrieren. Es gibt die separate app. Wenn man keine bewegliche Kamera benötigt, ist sie super.