Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Ahhh also doch verschiedene , Danke >Friedhofsblond, Repeaten sollten dann beide , ich habe hier die smart+ Variante , da geht auf jedenfall nix, ich habe sämtliches versucht habe eine Lampe die ca 4 vom Homee weg ist , allerdings 2 wände dazwichen, dann habe ich eine Osram 1 m in sichtkontakt neben homee plaziert , da erreicht sie grade mal 2 Balken im Empfang , dann jeden meter mit verlängerungskabel einen Plug bis zu dieser schlecht versorgten Lampe …alles beim alten , empfang rot mit einem Balken, selbst wenn ich den letzten Plug bis neben die Birne hänge…nix

Hast Du dem Mesh auch Zeit gegen, sich neu aufzubauen. Das dauert etwas. Ggf. passiert das erst, wenn Du den homee neu startest.
Ist jetzt hier aber OT.

Meine Lightify Plugs repeaten definitiv!

Habe bei mir 3 HUE-Lampen mit einem roten Balken - schon immer und funktionieren trotzdem sicher …

Bitte nicht so weit ins OT abtreiben, vor allem nicht so kurz vor Black Friday :wink:

1 „Gefällt mir“

finaler Verweise auf undertaker Messungen

Es wurde aber hier im Forum behauptet, dass das Ding nicht, oder nur schlecht repeatet.
Sorry, aber da bin ich nicht bei euch. Der Plug bringt knapp 15 mW Leistung zustande, was mehr wie der homee Zigbee Würfel ist. Er repeatet fleißig in ein- oder ausgeschaltetem Zustand.
Man sollte bedenken, dass er nur das weiterleiten kann, was letztlich auch bei ihm an kommt.
Er kann halt nur ein und aus schalten.

Dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben. Von heute bis Montag gibt es bei notebooksbilliger 25 % auf smarthome. Die Auswahl ist aber nicht ganz so groß, aber da ich gerade neu angefangen haben mit Homee, habe ich mich mal etwas eingedeckt was Cyrus und Devolo Betrifft.
https://www.notebooksbilliger.de/black+weekend#angebot950
viel spaß beim stöbern.

Ja toll und die Masterpassaktion bei NB ist natürlich jetzt ausgelaufen … :triumph::face_with_symbols_over_mouth:

ja leider, aber es gibt trozdem ganz gute Preise z.b für Devolo Schaltsteckdose 33,68€ statt Idealo 44,90 € :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe extra für die heißen Tage einen “Fast-Moving-Thread” erstellt.

3 „Gefällt mir“

Moin Moin
ich hoffe es funtioniert auch als Repeater, darum habe ich mir 2 geordert.

Ab 16 Uhr homee-Würfel bei Amazon.

jepp

devolo Rauchmelder für 37,42

Grad zufällig bei Amazon gesehen, kostet sonst 49,99 soweit ich weiß

Sollte Bauchgleich zu Qubino Fluch Dimmer sein

Nicht sollte sondern ist :wink: habe hier etliche davon im Einsatz…

Flucht er vor sich hin oder verflucht er einen?

3 „Gefällt mir“

Bei Amazon ausverkauft! Es gibt den verfluchten :grin: Dimmer noch bei Obi!

Homecontrol tapHOME EASYPlugDim DimmAdapter

20€ ZWave-Dimmer

https://www.drucker-fachhandel.de/4569/homecontrol-taphome-easyplugdim-dimmadapter

20,00 € *