Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Alternativ bei Tink nach Tado schauen. Da gibt es zB ein Heizungskit für Fußbodenheizung mit extra 2. Raumthermostat für 190.

:coffee:

Tagesangebot 31,88€

leider maximal 4 Stück.

Kann man das Teil ins homee über einen externen Temperatursensor steuern?

Klar, über ein HG, wenn externer Temperatursensor ändert Wert um X Grad setzte Thermostat auf Wert externer Temperatursensor. Funktioniert super.

Könntest Du deine Heizungssteuerung mit externen Temperatur Sensor mal in einem separaten Thread ein wenig genauer beschreiben.
Vielleicht mit den entsprechenden HG‘s.
Interessiert mich sehr!!

Das funktioniert nur mit dem SOLL-Wert. Die Ist-Temperatur kann man nicht von einem externen Sensor vorgeben. Sprich heizen bis das Raumthermostat Wert x erreicht und auf diese Temperatur regelt.

Das klappt nur mit Thermostaten, bei denen man von homee aus die Ventilstellung per HG manipulieren kann und die Hysterese über das HG selber bestimmt.

Männers, back to Topic…

3 „Gefällt mir“

Sry für offtopic, ein Letzter für @anon11314990:

1 „Gefällt mir“

Osram Smart Plug für 18,90 bei Amazon

(Leider nicht mehr für 12,90 wie heute früh)

Kann es sein das es bei diese Osram Plugs zwei Varianten gibt ? Eine mit und eine Ohne Repeaterfunktion für Zigbee ? Ich kann das nirgends nachlesen , es gibt aber 2 EAN Nummern und auch einige Händler wo der Plug ca 25€ kostet und expliziet mit Repeaterfunktion beworben wird .

greeetz

1 „Gefällt mir“

Osram Blitzangebot E14 11,04€

https://www.amazon.de/Osram-Warmwei%C3%9F-tageslicht-Farbwechsel-kompatibel/dp/B0747VDHG3/ref=gbph_img_m-8_8561_41391626?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=61d5aa9c-a7c1-49fe-b5d9-19bb90768561&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=6A30545Z1D0AE4K8NTZ0&th=1

bei mir im moment 22,39€ @ Friedhofsblond

Ist vorbei
BLITZANGEBOT abgelaufenbliz:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wäre interessant zu wissen. Hast Du eine Antwort erhalten ?:thinking:

Nein leider hat noch niemand sich dazu geäußert, Ich kann nur soviel sagen ich habe hier 4 Stück von den günstigen, diese repeaten def. Nichts.

schau mal hier:
https://www.homeandsmart.de/osram-lightify-plug-funksteckdose-erweiterung

keine Ahnung ob das so stimmt…