neben dem gewöhnlichen Angebotsthread würde ich hier einen speziellen Thread nur für die kurzweiligen Deals der nächsten Tage einstellen.
Ganz klare Regel: Keine Kommentare, keine Rückfragen, kein OT - damit bleibt der Thread für alle schnelle Infoquelle und hilft bei der Schnelllebigkeit der Angebote
–> ich werde abweichende Beiträge ohne Ankündigung löschen.
Wie üblich: Was - wie komme ich zum Angebot - ggf. wie lange gilt es - ggf. ob mit homee kompatibel,
Ich fange gleich an: Netatmo hat seinen Onlineshop komplett mit 25% versehen. Sowohl die Kameras wie auch die Wetterstation werden vollständig von homee unterstützt. Keine weiteren Bedingungen für den Versand. https://shop.netatmo.com/
Nachtrag: Jetzt habe ich schon zweimal Beiträge gelöscht. Bitte: Keine Anmerkungen, kein Bedanken (dafür gibts die Herzchen) keine Beiträge ohne Angebot. Nur die reinen Angebote posten!
An unsere schweizer Freunde: Sonos Beam mit 10% Cumulus und 10 CHF Newsletteranmeldebonus (wurde im Deal vergessen, Amateur) für umgerechnet 307 Euro (auch in schwarz)
Ab 17:35 Uhr gibt es das nanoleaf Light Panels Rhythm Starter Kit in den Amazon Blitzangeboten (der Blitzangebotspreis wird leider noch nicht angezeigt):