Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Doch mit einem Neukunden Konto. Was ja jeder eröffnen kann. Warum sollte ich 30 bezahlen wenn ich es für 5 bekommen kann.
Und warum setz ich ein Angebot ohne Versand rein wenn schon das Amazon Angebot niedriger ist ?
Dann könnte ich ja gleich alle Geizhalspreise zu allen Produkten hier posten.

1 „Gefällt mir“

Was kannst du für 5 bekommen?

Alle drei Angebote kosten gleich, wenn man deinen Neukunden-Bonus mit einberechnet. Bei Gravis musst du nur hin laufen, insofern du einen in der Nähe hast.

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Aber das scheint aktuell so eine Grundstimmung hier im Forum zu sein. Sieht man in vielen Threads in letzter Zeit :slight_smile: :hearts:

1 „Gefällt mir“

Zu Otto kann ich auch hinlaufen. Und bekomme nochmals 10 Prozent dafür dass ich dort hinlaufe.
Update, Gutschein geht wohl nicht mehr.

Aber bei Amazon bekomm ich 10 Euro fürs hinlaufen. 10€ Amazon Prime Now Gutschein - Bestandskunden / MBW 40€ (Berlin/München)

Primenow18

Bitte OT beenden und zurück zum Thema…

6 „Gefällt mir“

Und noch mal die Hora MX ENOCEAN Ventile - Link zum Test etwas weiter oben hier

Hab das Gefühl, die werden jetzt langsam teurer bei ebay. Ich habe noch 5 Stück für 149,- EUR zzgl. Versand geschossen…

Ehrlich? Die Echos wurden schon gepostet. Direkt, als sie billiger wurden. Meine sind schon da und im Einsatz :rofl:

Gute Preise :wink:

hab ich geshen hab nur gedacht ist immernoch toppreis und direkt link nach amazon also warum nicht nochmal.

Hue Bridge Start Set + 2 x 27Rgbw für 75,- Euro als Angebot fes Tages bei Amazon…

… ach Mist, homee ist ja immer noch nicht kompatibel mit der Bridge =;>

devolo Heizkörperthermostat für €30,50 bei Amazon

Die Video Türklingel Ring Doorbell Pro inkl. Chime (Gong) inkl. Versand ist für 169€ im Angebot

oder bei www.50five.de für 179€ (falls es bei Amazon rar wird)

Auch bei Amazon sind Gong und Trafo inklusive. Das ist beim Paketumfang für Europa immer komplett.

OSRAM Zigbee Krams im Tagesdeal


1 „Gefällt mir“

DAAAAANKE, ich habe vorhin von Unterwegs mal schnell bei 50five.de meine Bestellung storniert und bei Amazon bestellt. :+1::smiley:

Liebe Grüße
Thorben

1 „Gefällt mir“

Die Smart+ LED GU10 Reflektorlampen von Osram kosten die nächsten Stunden sogar nur 12,99 und nicht wie in dem Screenshot 19,99 …

tink Special

Ab jetzt & nur für kurze Zeit: 25% Rabatt im Warenkorb auf alle Innr Produkte!

1 „Gefällt mir“

25% Rabatt im Warenkorb auf alle Innr Produkte!

Innr noch zu teuer :slight_smile:

Heute Smart Home Geräte bei der Cyber Monday Woche, u.a. Tado (nicht von homee supportet):

Und Wetterstationen, u.a. Netatmos: