Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Hi JayJayX,

Hier der Link zu meinem Geräte-Wiki-Eintrag über die LaMetric und deren API:

Grüße

So back to topic, gerade im Sale (Prime Day):

…und (das Gebet einiger schon erhört worden zu sein) ab 16.05 Uhr gibt es wohl den homee im Sale (sowohl Würfelchen alleine als auch Brain - der Rabatt soll mindestens 25% betragen, beim Brain sogar mehr) ggf. eine günstige Methode auf den v2 umzusteigen (nachdem wir heute gelernt haben, dass die kommende USB-LAN-Funktion nur mit dem v2 läuft) oder sich mit weiteren Cubes auszustatten? :wink:

homee

Siehe hier in der Liste:

3 „Gefällt mir“

…wenns den ENOCEAN auch noch gibt greif ich mir den mit 25% Rabatt! Danke @hblaschka!

2 „Gefällt mir“

Hier der direkte Link:

Brain 90 Euro, Cubes 74 Euro - keine Rabatte für Combos.

3 „Gefällt mir“

Nice. Gekauft für 90,24€.

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt, hab meinen ENOCEAN Cube für 74,25 Euro! :slight_smile:

Vielen Dank @hblaschka !
Dank Dir habe ich jetzt endlich den Maximalausbau :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank @hblaschka. Habe mir jetzt auch den v2 und just for fun mal noch den EnOcean und Zigbee Würfel dazu geholt.

kann uns jemand unterstützen und es bei MyDealz posten? Wir dürfen ja nicht, da Eigenwerbung verboten ist :wink:

homee ZigBee Cube war nach meiner Bestellung zu 74 ebbes wieder auf 99…

Die Brains sind schon wieder auf 129 Euro, das rasselt so durch. Habe leider keinen mydealz-Account, und so schnell wie die verkauft werden…

Ach… Moment… Man kann nur einen zu dem Preis bestellen?

also ich seh noch alle Cubes zu den PrimeDay Preisen.
Dann kann es ein das Amazon auf 1 pro Kunde limitiert.

Dachte erst, die erkennen, wer schon gekauft hat und schieben danach den Preis per cookie lokal wieder hoch… Offenbar nicht. Eine Minute nach Angebotsstart war der Preis wieder oben!! Wer nicht dabei sitzt und direkt beim Start beim offenbar stark begrenzten Angebot kauft schaut in die Röhre…

bist du eingeloggt? Der Preis ist nur für Prime Mitglieder und er ist noch gültig. Aktuell sind ca. 50% verkauft

da wirst Du recht haben!

Es sind alle noch verfügbar…

Wer macht mydealz posting ?

Immer Der, der Fragt!
:joy:

Habe kein Konto da