Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Sch… , jetzt habe ich auch alle Cubes… dabei weiß ich (noch) gar nicht, was ich mit dem Zigbee-Cube anfangen soll…

@frhofer phillips hue lichtsteuerung -

Hätte ich heute statt am Wochenende meine Würfel gekauft, hätte ich gut gespart…ärgert mich schon irgendwie…zumal der Versand auch heute erst raus ist…

Retoure… wenn du als Grund auswählst „zu spät geliefert“, ist der Rückversand bei Amazon kostenlos.

den bezahlen wir dann. Danke, sehr fair

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich nicht im Blick. Sorry :neutral_face:

schreib mir mal eine PN mit deiner Bestellnummer. Das bekommen wir hin.

6 „Gefällt mir“

Ach, ich bin schon froh, wenn das morgen endlich kommt…hab ich halt der firma etwas geld gespendet :wink: nochmal zurück und neu bestellen…nee… den gedanken hatte ich auch kurz, aber schnell verworfen.

1 „Gefällt mir“

Ja, PN, nicht öffentlich. :wink:

Ja, pro Account eine Bestellung.

Aktuell mal was mit Z-Wave:

35,19 € im Prime Day Angebot

2 „Gefällt mir“

@Chris

Mydealz geht nicht:
Hallo HighControl,

danke für die Erstellung Deines Deals: “Smarthome-Zentrale homee (90,24€) & Erweiterungscubes (74,25€) im Amazon Prime Day”
Leider können wir diesen jedoch nicht freigeben, da ein
Händler auf eBay mind. 500, auf Amazon mindestens 200 Bewertungen erreicht haben muss.

Bei Rückfragen antworte einfach auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf mydealz und freuen uns auf Deinen nächsten Deal.

Viele Grüße
Dein mydealz-Team

5 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich auch versucht und bin auf die gleiche Weise gescheitert… Dachte, es läge an mir…

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist ja homee auch den Normalpreis wert, ich hab’s bis jetzt nicht bereut alle 4e zu kaufen :heart_eyes:

Autsch… :confounded:
Aktuell hat CA auf Amazon gerade mal 56 Bewertungen… Das braucht noch ein wenig bis 200.

An mir kann’s übrigens nicht liegen, ich habe meine Bewertung schon abgegeben! :wink:

Danke für die Mühe, und auch dir @Kappezkopp

3 „Gefällt mir“

Fuck. Alle zigbee ausverkauft

Danke @sublevel7,

hatte es schon fast aufgegeben und konnte nun doch noch was abgreifen…
Scheint generell aber nur 1 Artikel pro Account zulässig zu sein :confused: Könnte nur einen auswählen und beim 2. Versuch war es dann der normale Preis :cry:

Viele Grüße
JayJay

F… Amazon

1 „Gefällt mir“

schreib mir mal eine PN, das bekommen wir hin mit deinem ZigBee Cube

6 „Gefällt mir“