Hehe, ich glaube Deine Frau hat sich das Pakete packen zu Weihnachten anders vorgestellt
Ich seh meine 2 Sensoren
Kurz bevor der Hund sie sich unter den Tisch zum spielen geholt hat.
auja, meine kaut auch gern auf plastik rum, gleiche rasse
Ich persönlich fände es eh schön, wenn Ihr und hier ein bisschen weniger Amazon favorisieren würdet - z.B. Läden, die Steuern zahlen oder ihre Mitarbeiter korrekt und menschlich behandeln. Das war doch schon mal ein richtig gut Ansatz
Ja, dass ist nicht immer einfach oder ohne Aufwand machbar; aber so ist das mit dem Rückgrat nun mal…
So, und nun feuer frei
Leute, ich mag Diskussionen. Aber dieser Thread ist wirklich für aktuelle Angebote gedacht. Also, bitte…
@Chris Es gibt geute Alternativen für das Amazon Fullfillent. Ich kann dir gerne Empfehlungen schreiben.
Osram Smart+ Plug ZigBee schaltbare Steckdose (fernbedienbar, für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home, Direkt kompatibel mit Echo Plus - Ansonsten zusätzliches Gateway nötig) https://www.amazon.de/dp/B074PZLX2P/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_J9YgCbX9ETGQV
12,99€
Gibt heute generell Osram Artikel reduziert bei Amazon
229€
139,99€
NBB hat Mal wieder 25% auf ausgewählte ZWave Geräte.
Hier sticht das Fibaro Swipe heraus, normal so um 100€, aktuell 66,66 Minus 25%
Ebay 1000€ für 16 Stück
Enocean
Hoppe SecuSignal - 16 Fenstergriffe Türklinke inkl. Empfänger NEUWERTIG
Oh schade, jetzt sind die Sensoren wieder da, aber der Gutschein geht nicht mehr
Gibt’s da noch mal eine Aktion, für alle die nicht schnelle genug waren, @Chris?
Liebe Grüße, Frieda
Lies aber vorher dies hier:
Nicht, daß die Enttäuschung nachher groß,ist