[ist an sich nicht schlecht, ein Tablet (Dashboard) kann man damit nicht laden - 1,0A, bzw nur am Leben halten wenn es nicht entladen ist]
.
die originalen aeotec bei Amazon:
die “Kopie” bei homee 59,99?
warten wir mal ab was man dazu noch hört…
Da hat der Chrissi einen Joke geleakt …
ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt.
Das Produkt wurde vor 20min angelegt und hätte das Telefon nicht geklingelt … egal, der Gutschein ist jetzt aktiv.
Bestellung kommt heute Abend:sunglasses:
Gute Preise, gute Besserung
Bestellt. Top Preise für den besten Multisensor und Mess Steckdose.
Zahlung nur per Paypal möglich?
Leute… Bitte!
Der Thread heißt: Sensoren & Aktoren im Angebot
Macht doch einen neuen Thread mit Fragen zum homee Shop auf. @Chris wird den sicher gerne direkt abonnieren und alle Fragen beantworten.
Ja
Für alle die mit Bedarf und damit hier die Sheriffs zu Ruhe kommen.
Ihr seid verrückt! Innerhalb von 8h ist der Posten fast leer! Wer noch was will muss jetzt schnell sein, viel ist nicht mehr übrig. Ihr Wahnsinnigen !!!
Und da habt ihr mal gesehen was ihr für ein Potential habt und was ihr bisher verschenkt habt. @Chris
VG
Naja ich denke Chris wurde angestellt um das Potenzial zu nutzen und zu erweitern…
So war das eigentlich nicht geplant
Da dachte ich mir, “gut, die ersten Bestellungen kannst du fix selbst verpacken und den Rest ab in´s Amazon Lager” … Kann ja keiner wissen, das erst der GLS das Paket im Nirvana abgibt und dann dass ihr sooo schnell seid
So sieht es übrigens in meiner Küche gerade aus …
ich geh jetzt den Junior aus dem Kindergarten holen… ich denke die kleinen Kinderhände können die Kartons viel besser falten (Spaß!)
Der Hund guckt aber nicht so begeistert rein…ober er überlegt, was man mit sooo vielen Kisten anstellen könnte