Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Waldshut-Tiengen als Markt eingeben. Evtl. ab Montag auch online für alle? Und sie sind mit dem Preis “hoch” (Werbung: Erweiterung kostenlos dazu) -> Nur 2 Meter 55 Euro, mit Erweiterung 59,99 wie bei Amazon

1 „Gefällt mir“

Es gibt mal wieder die EnOceanthermostate

Testberichte Link siehe weiter oben

Hoppe SecuSignal Enocean Fenstergriffe im Angebot

https://www.my-knx-shop.net/Hoppe-Enocean-SecuSignal-Fenstergriffe-Modell-Toulon-stahlgrau-Alu-Stahl

78,78€

2 „Gefällt mir“

Aktuell gib es im homee Store 25% Rabatt auf die Eurotronic Spirit Z-Wave Plus Thermostate mit dem Gutscheincode “SMARTHOMEE”.

Somit sind die Thermostate für 34,43 pro Stück zu haben. Nächster Preis laut Idealo 37,90€.

Rabattcode gefunden im aktuellen Beitrag von Marcus zum Thema “Heizpläne für homee” im Siio Blog.

1 „Gefällt mir“

Und auf alle EINZELWÜRFEL !!!

1 „Gefällt mir“

Osram Zjgbee Stecker
8,64€ Plus Versand

Bis zu 5 Stück sind möglich.

Hat die schon mal einer getestet ?

repeaten die auch ? und ich komme bei 4 mal 1 Stück im Warenkorb auf 34,56 ?

Ist hier zwar OT: Aber ja, alle ZigBee-Geräte mit Dauerstrom repeaten. Wobei die Meinungen über die Repeatingleistung der Osrams weit auseinandergehen.

Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit der Repeating-Funktion der Osram-Plugs gemacht…

Find es auf die schnelle grad nicht, aber ich meine die Zigbee Geräte von Xiaomi wurden vom homee Team abgelehnt für die Integration, da sie sich nicht standardkonform verhalten.

Ich glaube einige von ihnen wurden erfolgreich getestet. Weiß aber nicht mehr welche

Beim Auschecken kommt noch ein kleines Porto drauf.

Die neuen (2018) sind angeblich standardkonform aber der Geräte - Vorschlag ist noch nicht bearbeitet

Da wäre ich auch dran interessiert. Hab nun mal die Links rausgesucht:

Statement vom Thomas vor anderthalb Jahren:

Mittlerweile gibt es tatsächlich einige Geräte, die zertifiziert sind (sich also an den Standard halten sollten), der Tür/Fenstersensor gehört dazu:

Da Xiaomi auch eine Kooperation mit IKEA (Tadfri) gestartet hat sehen wir die Geräte ja vielleicht doch noch irgendwann in homee :slight_smile:

Zurück zum Thema, bitte (Schnäppchen).

2 „Gefällt mir“