Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

repeaten die auch ? und ich komme bei 4 mal 1 Stück im Warenkorb auf 34,56 ?

Ist hier zwar OT: Aber ja, alle ZigBee-Geräte mit Dauerstrom repeaten. Wobei die Meinungen über die Repeatingleistung der Osrams weit auseinandergehen.

Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit der Repeating-Funktion der Osram-Plugs gemacht…

Find es auf die schnelle grad nicht, aber ich meine die Zigbee Geräte von Xiaomi wurden vom homee Team abgelehnt für die Integration, da sie sich nicht standardkonform verhalten.

Ich glaube einige von ihnen wurden erfolgreich getestet. Weiß aber nicht mehr welche

Beim Auschecken kommt noch ein kleines Porto drauf.

Die neuen (2018) sind angeblich standardkonform aber der Geräte - Vorschlag ist noch nicht bearbeitet

Da wäre ich auch dran interessiert. Hab nun mal die Links rausgesucht:

Statement vom Thomas vor anderthalb Jahren:

Mittlerweile gibt es tatsächlich einige Geräte, die zertifiziert sind (sich also an den Standard halten sollten), der Tür/Fenstersensor gehört dazu:

Da Xiaomi auch eine Kooperation mit IKEA (Tadfri) gestartet hat sehen wir die Geräte ja vielleicht doch noch irgendwann in homee :slight_smile:

Zurück zum Thema, bitte (Schnäppchen).

2 „Gefällt mir“

Statt zuletzt 99,99 €.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Super Angebot

Die Devolo Sirene gibt es gerade auch wieder günstig (44,78 Euro, sonst idealo-Preis so um die 59 Euro):

Und Amazon hat wieder einige Rabatte auf seine Geräte, neben dem oben bereits genannten Echo, gibt es auch:

Die neue Version des Echo Shows (v2, mit 10 Zoll Display) für 179,99 Euro (der selbe Preis wie während Black Friday / Cyber Monday):

Den Echo Spot auch wieder für 94,99 Euro:

…und den alten Dot (2. Gen) wieder für 24,99 Euro

Den neuen Echo Dot (3. Gen) auch wieder für 34,99

Dazu noch einige Tablets (als Wandtablet benutzbar):

und die Kids Edition

1 „Gefällt mir“

20% bei tado, teilweise nur heute (13.12.18), teilweise bis 20.12.18:
https://www.tado.com/de/produkte

1 „Gefällt mir“

20% bei Tado - nicht direkt in homee eingebunden.

https://www.tado.com/de/?utm_source=Newsletter_MASTER&utm_campaign=135df8fdf0-20181213_NL_xmas_2018_promo_day1_pt4_EN&utm_medium=email&utm_term=0_a21200c5eb-135df8fdf0-100250961/

Mist, zu langsam. :joy:

Mal wieder Super Angebot

by the way: der “SMARTHOMEE” Gutschein, gilt sowohl auf die Einzelwürfel, als auch auf das Eurotronic UND das Danfoss LC-13 im homee Store :wink:

3 „Gefällt mir“

Mach mich doch nicht schwach…ich bin am hin-und-her-überlegen, ob ich es nicht doch einmal mit dem Zigbee Würfel versuche. Dann wäre der Turm komplett…andererseits wollte ich das eigentlich nicht…man man man…brauche ich Zigbee…um einige Deckenspots Smart zu machen schon…brauche ich diese Spielerei??? Hmmm…

Zigbee lohnt sich bestimmt für die Ikea Rollläden, die stehen auf meinem Einkaufzettel, so sie am homee laufen werden.

1 „Gefällt mir“

Rollos, nicht Rollläden :wink:

Wo gibt es denn die Einzelcubes mit dem Gutschein?
Mich interessiert der Brain