Stimmt, ohne z-wave ohne zigbee. Jetzt kann man schön sehen was so ein Funksystem frisst. Ohne Z-Wave 10 Jahre Laufzeit mit Z-wave 3 Jahre Laufzeit (laut Anleitung) ich habe meine Rauchmelder grade installiert, allerdings mit ABUS Aufdruck aus der homee-Welt und mit unter 30€ je Stück auch ein super Angebot gewesen. Danke an dieser Stelle an das homee-Team das Angebot und kam genau zur richtigen Zeit für mich.
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot
HoHoHo…
Die Angebote kommen zur rechten Zeit…
Jetzt werden die Rollos smart
Kann mal ein Mod diese Diskussion in den Angebotsthread mit den Kommentaren verschieben. Da gehört es hin. Außerdem führt es hier nur zu Doppelpostings.
Hallo zusammen,
bitte hier im Thread grundsätzlich keine Diskussion etc.
@ch.krause: mache ich später am Rechner. Am Handy macht das keinen Spaß.
als mod
den heatit gibt’s für selben Preis auch im regulären homee-Laden
falls die MyDealzer zuhören (lol)
Die Schweiger schon wieder weg?
Für 34,09 Euro
Heute diverse Philps Hue Komponenten bei Amazon
Gruss
Für 214,99€
Für 4,99€
Für 44,99€
Für 38,89€
Sind wieder verfügbar.
@Chris Express Checkout mit paypal hat nicht funktioniert. Werde zu Paypal weitergeleitet und ich kann die Zahlung bestätigen, komme dann aber wieder zurück in den Warenkorb. Bestellung wurde nicht ausgelöst. Also stattdessen Adresse eingeben und dann mit Paypal zahlen, das hat funktioniert.
Alt bekanntes Problem… gibt wohl Momentan aber keine Lösung dafür… weil es über deren proxy geht … meine ich mich zu erinnern …
Ring Spotlight Cam Wired für 149€ - Bester Preis Ever
Gibt es in schwarz und weiß.
Das Rind heisst aber Ring ^^
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Videos nicht an deren cloud zu übertragen, sondern auf einen Heim-Speicher?
Gruß
Das Konzept von Amazon ist:
Günstig anfüttern und lange abzocken.
Amazon hat Ring übernommen und nichts am bestehenden AboModell geändert