Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Steht doch direkt dabei: Die Luftpumpe fehlt.

2 „Gefällt mir“

Die Luftpumpe liegt doch drauf oder nicht? :wink: :wink: (Nicht auf das Produktbild bezogen^^)

1 „Gefällt mir“

Der war nicht nur extrem flach, sondern auch OT. Deshalb die Bitte: Wieder zurück zum Thema.

Link ist nicht mehr verfügbar :open_mouth::joy:

Ab Montag in der homee Welt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deal der Woche homee Welt!

3 „Gefällt mir“

49,99 EUR + 6,99 EUR Versand

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Würde gerne bestellen - Paypal geht bei mir aber leider nicht - Dauerschleife - noch jemand betroffen?

1 „Gefällt mir“

ja habe auch gerade bestellt. PayPal Express Login geht bei mir leider nicht. Habe dann normal weitergemacht und am Schluss bei Zahlung PayPal ausgewählt dann ging es durch

iOS App

Hmmm also ich habe gerade in der homee Welt (nicht der homee Store) zwei Bestellungen abgeschlossen, beide mit PayPal Express, ohne Probleme.

Ja bei mir über iOS 12.4 auch Dauerschleife Paypal Express… Habe es dann manuell gemacht.

Was ist eigentlich aus Amazon-Pay geworden? Warum ist es entfernt? Wollte mir auch ein Gerät gönnen, habe dann mangels Amazon-Pay (hatte mich gefreut, dass es integriert war) wieder abgebrochen… :frowning:

Paypal Express ging bei mir bisher auch noch nie aus der iOS App heraus. Vielleicht geht es ja nur unter ios nicht? Eventuell wegen Cookie Sicherheitseinstellungen?

Ansonsten gibt es zZ zu viele Angebote. Ich werde arm… :joy:

Die Herausforderung ist. dass Amazon die Seiten prüft und dann erst die Zahlung freischaltet.
Da die homee Welt nicht von Außen erreichbar ist, werden wir nicht freigeschalten, weil ja kein Amazon Mitarbeiter prüfen kann.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Guter Preis. Fest verbauter Akku ist so ne sache. Meine Rauchmelder halten auch nie 10 Jahre. Lohnen sich die Teile? Oder lieber die eltakos?

Wie gut, dass ich vorhin davon zwei bestellt habe, die homee Woche scheint schon um zu sein… (übrigens schon zum zweiten mal diese Woche)

@simonw Wenn du mich fragst lieber Eltakos, die sind günstiger und halten hoffentlich länger. Die Stripes gab es übrigens letztes WE bei NBB für EUR 36,98. Ich habe da mal einen zum testen bestellt.