Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

3 „Gefällt mir“

Guter Preis. Fest verbauter Akku ist so ne sache. Meine Rauchmelder halten auch nie 10 Jahre. Lohnen sich die Teile? Oder lieber die eltakos?

Wie gut, dass ich vorhin davon zwei bestellt habe, die homee Woche scheint schon um zu sein… (übrigens schon zum zweiten mal diese Woche)

@simonw Wenn du mich fragst lieber Eltakos, die sind günstiger und halten hoffentlich länger. Die Stripes gab es übrigens letztes WE bei NBB für EUR 36,98. Ich habe da mal einen zum testen bestellt.

Heute in der homee Welt im Angebot!

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft @Chris??? Ist die Woche heute (Donnerstag) schon zum dritten mal vorbei? So schnell wie ihr die Wochendeals durchtauscht kann ja nicht mal ich bestellen…

Ich vermute mal: wenn alle, dann alle, dann was neues…

Das sind immerhin “Blitzdeals” :slight_smile:

Ja korrekt. Wenn leer, dann kommt was neues rein.

Habt ihr den Button am Raumthermostat jetzt doch noch nachträglich Implementiert?!

Oder ist nur die Beschreibung fehlerhaft?!

:wink: Danke.
Ist korrigiert.

Dann fehlt aber ganz klar der Zusatz “Solange der Vorrat reicht” :wink:

Aus User Sicht, leider an der falschen Stelle! :wink:

5 „Gefällt mir“

Geht das jetzt echt?

1 „Gefällt mir“

Das ist eher unwahrscheinlich, da es ein schon lange gewünschtes Feature ist.:wink:

Naja, das Dimmen und Kopieren von HGs ist ja auch lange gewünscht und in V25 drin :wink:

@Chris: vor ein paar Tagen stand beim Angebot in der homee Welt "Everspring Innen- und Außenbewegungsmelder. Laut der Beschreibung, des heute frisch bei mir eingetroffenen Bewegungsmelders aus der homee Welt steht hier auf Seite 3:

“The PIR Detector ist suitable for mounting in dry interior locations only.”

Da der Everspring beim hauptsächlich im Außenbereich eingesetzt werden soll, frage ich mich ob entweder die Angebotsbeschreibung oder die Installationsanleitung nicht korrekt ist.

Das heißt die Bewegung ist aussen - der Melder aber innen installiert … :rofl::laughing:

prüf mal wie schnell bei dir die Batterie runter geht. Nach 4 Stunden war ich von 80% auf 60%. Werde das Teil zurückschicken, da auch keine Bewegung erfasst wird.

Denk dran, dass du die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen musst, wenn du auf Grund eines Mangels ein Gerät zurück schickst :wink:

1 „Gefällt mir“

hab gegen 12:00 Uhr die Batterie eingesetzt, jetzt nur noch 80%