Rollladen Symbol und Slider wird nicht aktualisiert

@Susi
@Steffen
@Support

Leider werden mit der neusten Android Beta die Rollladen Symbole nicht mehr aktualisiert. Wenn Rollladen unten, zeigt Symbol geschlossen an. Wenn Rollladen oben, zeigt Symbol immer noch unten an und der Slider auch noch 100%. Bitte fixen. In der Web App funzt alles noch.

Core Version: 2.29.0 (65ae7dcb rc1)
Android App Version: 2.29 (Beta) (184)

1 „Gefällt mir“

Kann den Bug bestätigen.
Selbes Setting auf einem Galaxy S9 mit Android 10.

:coffee:

1 „Gefällt mir“

@Steffen:

Hast du hierzu bitte auch eine kurze Rückmeldung für mich parat?

Bei den letzten Betas haben sich die Devs im Beta-Bereich idR selbst gemeldet.
Vielleicht gibt @Susi hierzu ja ein Statement.

Guten Morgen,

könntet ihr mir bitte hierzu einen Support Zugang an support@homee.de senden?

Guten Morgen. Du hast Post (wie gewünscht per Mail) :wink:

Hier noch ein Screenshot zur Verdeutlichung:

Bilder sagen meistens mehr als tausend Worte. :wink:

Der Bug trifft die Fibaro Roller Shutter 2 sowie auch den Qubino Flush Shutter.

Bei mir mit Android 10 das gleiche Problem wie oben Beschrieben.

Du hast auch von mir gerade Mail bekommen. Danke für kurze Info hier, wenn wir wieder zu machen können.

Wir haben jetzt den Bug an CA weitergegeben, sobald wir hier informationen haben melde wir uns natürlich zurück.

2 „Gefällt mir“

Danke. Bitte aber auch nicht die Info vergessen, wann wir den Support Zugang wieder zu machen können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt Mal im Ernst Steffen: Wie lange soll ich den Support Zugang noch offen lassen? Ward ihr schon drauf, oder versucht ihr heute noch drauf zu kommen?

Susi kümmert sich um die Beta Probleme ist aber zur Zeit leider nur begrenzt einsatzfähig. Sie wird sich das anschauen, sobald sie Zeit hat. Solang wäre es super, wenn du den Zugang noch offen lassen könntest.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Rückmeldung. D.h. auch über den Tag hinaus? Gibt dann bitte Rückmeldung, wenn ich den wieder zu machen kann. O.k.?

Wir geben dir gerne hier Bescheid wenn du den Zugang schließen kannst, danke für deine Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Susi konnte das Problem mittlerweile finden und in der nächsten Version wird es dann behoben sein. Du kannst den Zugang schließen. Danke nochmals!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung.:blush:

Ist mit der neusten Beta gefixt.
Danke.

Core Version: 2.29.0 (9c5a8859 rc2)
Android App Version: 2.29 (Beta) (186)