Roadmap 2019: einfach mehr homee

@AleK90 du kannst beruhigt weiter arbeiten.
Der gefundene Fehler lag im neuen Z-Wave Stack, es muß nochmals um Genehmigung angesucht werden.

5 „Gefällt mir“

:joy:

Ich wiederhole mich ja wirklich nur ungerne…

:joy::wink:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen Humor tut gut beim Warten :wink:

das hätte dir besser zu Gesicht gestanden, ob deines nickname :wink:

1 „Gefällt mir“

Was bring mir eigentlich ein neuer Z-Wave Stack? Bisher sehe ich darin nur den Vorteil, dass nach Abschluss die Entwickler dann wieder Zet für andere Dinge haben…

3 „Gefällt mir“

Ach quatsch?

…und wir parallel jede Menge neuer Geräte, einen stabilen Stack mit weniger Fehlern, mehr Transparenz auf diesen, weniger Schaltverzögerungen und einen Tobias der an anderer Stelle unterstützt und sich vielleicht auch wieder mehr im Forum zu Wort meldet. Gar nicht mal so wenig, wenn Du mich fragst…

4 „Gefällt mir“

So, wird wieder spannend heute :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Stress, der Tag geht bis 24:00 Uhr

2 „Gefällt mir“

Stand bei den Release Daten eigentlich eine Zeitzone dabei?

6 „Gefällt mir“

Der ist gut :joy::crazy_face:

Das homee Office im Sillicon Valley hat noch länger offen heute :wink:

4 „Gefällt mir“

Oder sie sind schon im Feierabend und haben es nicht geschafft das Problem zu beheben :sweat_smile:

Oder sie sind schon im Feierabend und haben es nicht geschafft das Problem zu beheben :sweat_smile:

Dann eben an einem anderen Tag. Es läuft ja alles, auch ohne heutiges Update :wink:

Es könnte aber mehr laufen.

Mehr=Besser
(kommt direkt nach Neuer=Besser)

Mehr=Besser

Dann bin ich aber froh, über diese Einstellung weg zu sein!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach auf eine sinnvolle Einbindung der Eltako Enocean Produkte. Am besten Serie 14 oder 61…

@Patrik @Volker

Erneut verschoben?

Entweder die verprügeln gerade mit den Tastaturen die Monitore oder sie sind im Feierabend :smiley:

1 „Gefällt mir“