Roadmap 2019: einfach mehr homee

Ach was. Das Motto lautet: Neuer=Besser

2 „Gefällt mir“

Wird heute leider nix mehr :cold_sweat:
Morgen dann :wink:

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: hAbe ich doch gesagt…

2 „Gefällt mir“

Kannst wieder umdrehen :joy::man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Warum macht ihr dann eigentlich diesen Releaseplan und die Termine wenn ihr es eh jedes mal verschiebt?
Dann lasst es doch einfach und bringt die Releases wenn sie fertig sind und nicht nach Kalender

3 „Gefällt mir“

Na super :+1: umsonst beeilt

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht absehbar - frage ich mich tatsächlich ? auch wenn es sich nur um ein Tag verschiebt?!

2 „Gefällt mir“

Die “Nörgler” haben wohl noch nie Projektmanagement gemacht :wink:

Gut, wird’s halt einen Tag später, danke für die Info @Patrick :slight_smile:

(ich nehme an, die Highlights der Release Notes kannst du nicht trotzdem schonmal hier posten?)

11 „Gefällt mir“

Hat doch nichts mit nörgeln zu tun - nur eine Feststellung …Projektmanagement was ist das :joy::joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Die Nörgler würden einfach wie einen Release Termin raus geben. Genau aus dem Grund weil es eh nie klappt

Teilweise findet man eben noch kurz vorher einen Fehler, der das Release stoppt und dann erst behoben werden muss. Daher solche “kurzfristigen” Verzögerungen.

10 „Gefällt mir“

Lieber ein paar Tage länger, dafür fehlerfrei. Softwareentwicklung ist leider nicht das Drücken eines knopfes :wink:

Changelog wäre schonmal schön… zumindest etwas davon… das man was zum freuen hat :wink:

4 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Pessimist ist eben doch nur ein Optimist mit Erfahrung.
Mehr Wahres dran, als einem lieb ist.
Ich gehör auch dazu. :wink:

cheers,
spoocs

4 „Gefällt mir“

Ich schlage vor wir meckern nicht und gedulden uns. Die Erwartungen sind ja hoch, da kann ich das Team verstehen und Qualität geht vor Zeit

5 „Gefällt mir“

Geduld ist eine Tugend, die dieser unserer schnelllebigen Zeit oft zum Opfer fällt.

Ich nehm deinen Vorschlag gerne an :wink:

2 „Gefällt mir“

Immerhin gibt es heute ein neues Labor für die FritzBox :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder die neue Apple TV App für den Samsung TV…:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Soooo ihr lieben - um 14 Uhr hab ich Feierabend - das wäre doch mal was worauf man sich dann freuen kann :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen brauchen wir aber nicht bis 14 Uhr zu warten :rofl:

1 „Gefällt mir“