Ach was. Das Motto lautet: Neuer=Besser
Wird heute leider nix mehr
Morgen dann
hAbe ich doch gesagt…
Kannst wieder umdrehen
Warum macht ihr dann eigentlich diesen Releaseplan und die Termine wenn ihr es eh jedes mal verschiebt?
Dann lasst es doch einfach und bringt die Releases wenn sie fertig sind und nicht nach Kalender
Na super umsonst beeilt
Ist das nicht absehbar - frage ich mich tatsächlich ? auch wenn es sich nur um ein Tag verschiebt?!
Die “Nörgler” haben wohl noch nie Projektmanagement gemacht
Gut, wird’s halt einen Tag später, danke für die Info @Patrick
(ich nehme an, die Highlights der Release Notes kannst du nicht trotzdem schonmal hier posten?)
Hat doch nichts mit nörgeln zu tun - nur eine Feststellung …Projektmanagement was ist das
Die Nörgler würden einfach wie einen Release Termin raus geben. Genau aus dem Grund weil es eh nie klappt
Teilweise findet man eben noch kurz vorher einen Fehler, der das Release stoppt und dann erst behoben werden muss. Daher solche “kurzfristigen” Verzögerungen.
Lieber ein paar Tage länger, dafür fehlerfrei. Softwareentwicklung ist leider nicht das Drücken eines knopfes
Changelog wäre schonmal schön… zumindest etwas davon… das man was zum freuen hat
Ein Pessimist ist eben doch nur ein Optimist mit Erfahrung.
Mehr Wahres dran, als einem lieb ist.
Ich gehör auch dazu.
cheers,
spoocs
Ich schlage vor wir meckern nicht und gedulden uns. Die Erwartungen sind ja hoch, da kann ich das Team verstehen und Qualität geht vor Zeit
Geduld ist eine Tugend, die dieser unserer schnelllebigen Zeit oft zum Opfer fällt.
Ich nehm deinen Vorschlag gerne an
Immerhin gibt es heute ein neues Labor für die FritzBox
Oder die neue Apple TV App für den Samsung TV…
Soooo ihr lieben - um 14 Uhr hab ich Feierabend - das wäre doch mal was worauf man sich dann freuen kann
Meinetwegen brauchen wir aber nicht bis 14 Uhr zu warten