Roadmap 2019: einfach mehr homee

Aber aktuell gilt der Modus ja global, mit der Anwesenheitserkennung gibt es dann ‘abwesend’ und ‘zuhause’ je User, oder? Und daraus müsste sich der globale Status berechnen.

Ich bin wirklich gespannt!

Gibt’s dann auch ne besser laufende Android App? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch ein Plan für das profane Dimmen? z.B. mit den FT-55 oder muss man da sich auch weiterhin was basteln?

1 „Gefällt mir“

Das steht doch in der Roadmap :+1:

Inkrementales dimmen - ich denke das werden wir dieses Jahr erleben :sunglasses:

Oh, Sorry :tired_face: auch noch fettgedruckt. Kommt dann sicher als Weihnachtsgeschenk zum Dimmen von Weihnachtsbaum, Schwippbogen und den millionenfach verbauten LED Balkon und Hausleuchtstreifen

Demnach wird keine Position rückgemeldet, nur offen oder zu, richtig?

So, Core Beta 2.22 ist geschlossen, dann muss es ja bald los gehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die ist schon seit Wochen zu…

Die ist doch schon ewig geschlossen…?

Edit: Ich würde eher erwarten, dass die wieder geöffnet wird, da es ja ein 22er Derivat wird,

Okay, präzisiert wurde sie gerade archiviert.

1 „Gefällt mir“

Wo seht ihr das? Ist die Information öffentlich ?

Nein, ich habe mich etwas verguckt. Ein Thema im Beta Bereich der 2.22 wurde archiviert, also keine Aufregung. Kein Alarm.

Bei mir fehlen jetzt plötzlich die BETA Foren 2.19-2.22 (die letzten Unterforen sind die für 2.18)

Edit: Jetzt fehlt auch 2.18 und es geht bei 2.17 los … da räumt wohl jemand auf :wink:

1 „Gefällt mir“

:scream:

4 „Gefällt mir“

Mach schneller, ich muss jetzt in ein Meeting und kann dann erst später wieder reinschauen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie lange brauchst? Dann warten wir noch :wink:

9 „Gefällt mir“

Nene macht das hier mal net von einer Person abhängig :joy:
Ihr wollt doch auch mal wohl verdienten Feierabend :sunglasses:

16:30 (fängt jetzt an)

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht um 17:46 Uhr, da hat homee immer ne Menge zu tun… :sun_behind_small_cloud:

@Timo großartig!