ist ja echt ein Spitze Bild.
Wäre schön wenn dann das Vorgängermodell auch unterstützt werden würde. Wir haben die kürzlich bei Amazon günstig bekommen. Mir reicht die Bildqualität aus.
Super wäre auch die Ring Pro
Einbinden bitte
Kann mir schon jemand den Unterschied zwischen der Ring Pro und der Ring Elite sagen?
Pro kostet 279 und wird mit Netzteil betrieben
Elite kostet 499 und hat Power Ober Ethernet.
Der Rest ist gleich.
Aber das kann ja nicht 220 Euro ausmachen.
Ich finde einfach keine anderen Unterschiede, naja, ausser der etwas anderen Optik.
Ist da was geplant was die Integration angeht?
Habe heute meine Ring V2 installiert und bin begeistert…
Soeben bestellt.
Über IFTTT kann ja schon was machen aber optimal wäre eine direkte Integration in homee!
Moin moin - für unser neue Haus hab ich die Doorbell2 nun hier liegen - gibt es schon was neues zur Einbindung in Homee??? wäre cool!
Gibt es hier eine Anleitung zu der Einbindung von Ring über IFTTT?
Danke
Einfach über die IFTTT App alles einstellen (Konto, Zugriff etc.)
Auf Seiten von homee benötigst Du entsprechende homeegramme, die über Wenhooks ausgelöst werden.
Hi, aber bei ifttt finde ich dann als Gegenstück homee nicht, also Ring kann ich auswählen aber homee nicht, was mach ich falsch?
Vielen Dank
homee wird via Webhook angesprochen, braucht einen Auslöser auf homee Seite. Benutze bitte die Suche, es gibt ausreichend Beispiele im Forum.
Hi ich habe nun auch meine door Bell. Eine direkte Einbindung würde dich mehr Sinn machen. Mit dem Ifttt kenne ich mich nicht so aus.
Ich habe den Vorschlag mal richtig formatiert und “aufgemöbelt”.
Gab es hierzu eig mal ne Aussage seitens CA?
Wäre ja schon zu erfahren ob es in dieser Richtung auch Fortschritt bei homee gibt :-/
Hab auch seit einem Jahr eine Ring Doorbell V2 an der Haustür und werde noch eine weitere am Einfahrtstor platzieren.
In der Zwischenzeit hab ich node-red mit dem “node-red-contrib-ringdoorbell”-Paket im Einsatz und funktioniert stabil, allerdings ist der Zugriff auf ring.com notwendig.
Durch weitere Programmierung ist unter Verwendung des Outputs (msg.payload) einiges möglich.
Mein einfacher Usecase ist:
Wenn Klingeln, dann SONOS Lautsprecherwiedergabe pausieren (leider auch noch per node-red, da homee keine direkte Integration von SONOS bisher bereitgestellt hat), damit man die Ring Chimes richtig hören kann.
Wird noch um das Einschalten der Flurbeleuchtung in der Dunkelheit, wahrscheinlich per Webhook an homee oder homee-node-red-plugin erweitert werden.
Eine direkte Integration von Ring in homee wäre spitze!
Ich schliesse mich an.
Die Ring ist Top. Und eine homee-Unterstützung wäre super
Mit wie viel Teilnehmern kann ich die betreiben?
wenn mit Teilnehmern mehrere Wohnungen/Parteien gemeint ist, dann nur mit einer, da nur ein Klingelknopf vorhanden