Ring Doorbell Pro und Samsung Tablet mit Automagic

Ja. Die zuletzt verwendeten Apps.

bei mir sieht das so aus

Dann wirst du eine Wisch-Geste verwenden müssen, um die App zu schließen.

ok, und wie schreibe ich sie? :slight_smile:

Genau, deswegen funktioniert das bei mir mit “Alle beenden”.

Mom, da muss ich mal eben basteln.

Wie groß ist die Auflösung deines Displays?

1920x1080

Ist zwar Ot, aber ich hätte gern beiläufig gewusst ob es komfortabler ist wenn man die RING in Kombination mit einem Amazon Fire HD 10 betreibt weil es ja beides Amazon ist.

Kann man evtl am Fire - Tablet Funktionen einstellen wie “Öffne Bildschirm bei Klingel oder Bewegung” ???

Dann schreib mal in das Script:

back();
sleep(500);
home();
sleep(500);
recents();
sleep(500);
touchGesture(0, 500, newList(900, 540, 900, 200));

Teste das dann mal innerhalb von Automagic, indem du noch im selben Bildschirm oben rechts auf die 3 Punkte clickst, und dort auf “Ausführen”.

Laufen dann alle Befehle korrekt durch, Automagic wird gekillt, und du landest wieder im Homescreen?

Edit: ARGH, in einem Sleep fehlten die 500.

Gute Frage… Kann ich nicht beantworten. Und ob man es dann wieder geschlossen kriegt?

Das mit dem Ausführen klappt nicht. Kommt in den Benachrichtigungen der Fehler das keine Benachrichtigung gefunden wurde. wenn ich jetzt Klingel geht die App auf, dann kommt der Taskmanager und dann passiert nichts mehr

Nein, direkt in dem Bearbeitungsbereich, wo du das Script geändert hast auf die 3 Punkte.
Wird erst der Zurück-Button gedrückt, dann die Home-Taste, dann die Taskmanagertaste?

Ich habe den Teil mit dem Ausführen erstmal ausgeblendet und dann das Script durchlaufen lassen.

Aber auch bei mir bleibt die Ring App aktiv und wird nicht geschlossen siehe Bild

aso, ok da kommt der Taskmanager und dann passiert nichts mehr

Hast du denn “Alle beenden” durch “Alle schliessen” ersetzt?

Edit: “ALLE BEENDEN”, “ALLE SCHLIESSEN

Kompliziert. Ist das Tablet denn dann im Querformat, oder Hochformat im Display?

Quer ist es

Also nicht wie auf dem Screenshot.