Retourenzentrum Umtausch möglich?

Hallo zusammen,

wisst ihr ob über das Retourenzentrum nur eine Rückgabe von defekten Artikeln möglich ist oder ob auch ein Umtausch möglich ist?

derfiniere Umtausch.
Du meisnt kaputt gegen neu?

Ja genau kaputt gegen neu. :blush:

jo na klar.
Du kannst im ersten Schritt das Produkt wählen -> Dann den Grund -> Dann den Wunsch (Erstattung oder Austausch)

Super Danke. Ich probier erst noch ob bei den ethsa doch die Energie nicht ausreichend ist bzw. Ob er aus Versehen im falschen Modus gelandet ist. Ist aber der einzige der gar nicht regiert nicht mal die led leuchtet beim drücken des Kopfes.

Hallo @Chris,

hat sich nicht zum Leben erwecken lassen. Hab Retoure angestoßen.

Aber noch ne andere Frage. Habe die Eurotronic in nem Bundle gekauft. Muss ich beide zurückschicken oder geht es nur das, was defekt zu sein scheint. Aktuell sieht es so aus, als ob nur eines dieses Problem mit dem Aussteigen hat.

VG Stev

Einen wunderschönen guten Morgen @Chris,

Ich hatte am 20.2. eine Retoure beantragte. Wie lange dauert so etwas in der Regel, bis die genehmigt wird?

Ich glaube bei mir waren es 3 werktage

Na dann gebe ich mal Chris noch etwas Zeit. :blush:

schick mir mal ne pn mit deiner RMA Nummer oder Bestellnummer.
Schau ich mir an

Du hast Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich denn das Retourenzentrum ?
Hat da mal jemand nen Link dafür.
VG

1 „Gefällt mir“

Probier mal den … https://homee.returnscenter.com/

2 „Gefällt mir“

http://paket.hom.ee/

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Jungs :blush:

Weiß jemenad wie lange die Bearbeitungszeit bei Umtausch ist ?
Weil mein Defekter Gen7 ist letzte woche zurückgegangen und am Donnerstag da gewesen . Ich habe leider aber noch nichts gehört das mir ein neuer zugesendet wird!

@Blacky normalerweise übermittelt unser Logistik-Partner den Eingang der Retoure, dass scheint in deinem Fall aber noch nicht erfolgt zu sein.

Ich werde den Empfang aber als erhalten einstufen und den Versand einleiten.

4 „Gefällt mir“

Vielen dank für die schnelle Antwort und das an einem Sonntag.
Das ist schohn wahnsinn was du so an deinen freien Tagen für die Firma und der Kommunity machst. Davor ziehe ich meinen Hut.

8 „Gefällt mir“