Releasedatum für 2.29?

Gibt es eigentlich schon ein Release-Datum für die 2.29? Ich warte schon sehnsüchtig auf die Dämmerungswerte beim FAH60 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Installiere doch die Beta :sweat_smile:

„Die Version kommt raus, wenn sie fertig ist.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Version morgen kommt muss ich die Beta ja nicht mehr installieren :smile:

Dann kannst du sie noch installieren :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kommt noch eine Beta/RC-Version?

Ja :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@Pascal Macht’s nicht so spannend. Bringt endlich die nächste Beta (mit hoffentlich vielen Bugfixes und Verbesserungen) zum Testen raus :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Weitergehen, weitergehen. Hier gibt’s nix zu sehen … :innocent: :wink: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Machen wir diesmal direkt mit 2.30beta weiter, oder gibt es noch eine 2.29RCx? :smiley:
Lohnt sich ja kaum noch, bei einem Releasecycle von 2 Monaten und dem Start der Beta vor 1,5 Monaten :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Wildsparrow

Sieht fast so aus - Kommunikation diesbezüglich = 0…

4 „Gefällt mir“

bestimmt nur wegen der Überraschung einer Anwesenheitserkennung ^^

Ich spekuliere ja darauf, dass Hörmann als Release Bedingung eine funktionierende Android App gefordert hat. :joy:

Für Hörmann gibt’s ja bereits einen RC4 und ein App Update… aber nur Hörmann-spezifische Release Notes :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Susi immer noch in Elternzeit?

Ich tippe, dass es pünktlich zu und mit dem Halloween-Icon kommt… :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird mit Sicherheit mit dem Hörmann Release kommen, gut Ding will Weile haben.

Release 2.29 , am 11.08. um auch das Jahr zu nennen: 2020.
geplant.

6 „Gefällt mir“

Irre!
längste Beta und kein Feedback der Tester erwünscht.
Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

das neue Release beinhaltet zu 99% Hörmann Geräte und ESTMK Stuff.
Da ist es halt schwer wenn man keinen Bisecure Würfel hat oder im Tarif der ESTMK ist zu testen, oder?

Woher soll das der Großteil der Tester wissen, wenn das so nirgends Kommuniziert wird?

Liebe Grüße

5 „Gefällt mir“