Release Notes WebApp 2.38.1

Fehlerbehebungen

  • Unter „anderes Z-Wave Gerät“ Einlernen kann jetzt zwischen Zwave und ZwaveGen7 gewählt werden.
  • Der Fehler bei dem Heizpläne falsch dargestellt wurden wurde behoben.
5 „Gefällt mir“

Das gilt nur bei Core 2.38 und Web App 2.38.1 , oder?
Bei mir werden sie bei Core 2.37.2 & Web App 2.38.1 noch immer falsch dargestellt…

Also das ist nicht geheilt…

Core Version: 2.38.0 (3070486d)
Web App Version: 2.38.1 (5e264d43)

1 „Gefällt mir“

Bei mir werden unter 2.38.1 (5e264d43) die Pläne wieder richtig dargestellt.
Musste die Web App nur einmal neu öffnen.

Die Pläne die ein gelöschtes Gerät enthalten werden bei mir auch angezeigt, ältere Pläne ohne Temperatursensor nicht. Es gibt auch noch die Fehlermeldung bei Erstellung eines Plans ohne Temperatursensor.

Sieht immer iwi nach E-Heizplan aus…

1 „Gefällt mir“

Hmm mysteriös. Habe extra Cache und Daten jetzt mehrfach gelöscht…

:thinking: dann ist irgendwas komisch, bei mir sind es ausschließlich ältere Pläne (ab xx.11.2020), alle ohne Temperatursensor.

Bei mir alle Pläne, alle weit vor 2.37.2 erstellt, tw mit 2.37.2 bearbeitet. Alle ohne ext. Temp.

Meine sind erstelt 11/2018 - 12/2020. 5 Pläne, alle ohne Temperatursensor werden nicht dargestellt.

Die Fehlermeldung bekomme ich auch noch.

Aber wie gesagt, der Rest passt

Schaut ihr am PC oder am Smartphone?

PC & Smartphone…

Welche Apps verwendest du noch? Hast du eventuell die Pläne mal mit der iOS geöffnet?

Web und Android. Hab es eben mit unterschiedlichen Browsern versucht,
Samsung, FireFox und Chrom, in allen werden mir die Pläne angezeigt.
Edit: Sowohl am Smartphone als auch am Tablett

Habs nun auch mal mit der iOS 2.38 probiert, geht. Nutz die nur noch selten weil seit nem Jahr von da der Fernzugriff nicht mehr geht.

@dezebruar wenn du in der iOS im Plan was änderst oder die Auswahl für die Temperatursensoren aufmachst, geht der Plan danach auch in der WebApp zu öffnen?

Habs probiert, ändert nix…auch wird der gewählte Sensor trotz Speichern nicht übernommen. Wird der Plan erneut ausgewählt ist das Feld wieder leer. Hab aber noch Core 2.37.2.

Ok, ich kann es noch nicht mit der AndroidApp testen… Noch keine 2.38 in Österreich verfügbar…

Die neue WebApp Version 2.38.1 sollte hier (zentral) auch noch erwähnt werden:

https://hom.ee/category/release-notes/web

Aktuell ist dort die 2.38.0 die Neueste.

1 „Gefällt mir“

Hier hat sich leider immer noch nichts getan. :confused:

Weiterhin wird 2.38.0 als neueste Version gelistet.

Dabei gibt es sogar mittlerweile schon die WebApp 2.38.2!