Release Notes iOS App 2.36.1

Verbesserungen

  • Watchdog ist nun pro Gerät abschaltbar
  • Im Tagebuch kann nun auch in der iOS-App nach Watchdog-Meldungen gefiltert werden

Ist das diese unbekannte Eigenschaft? Ich suche noch.

Hallo @Codiac,
hast du App und BrainCube geupdatet?
Und um welches Gerät handelt es sich da?
Gruß Gösta

1 „Gefällt mir“

Hallo und danke für die schnelle Reaktion. Der Brain Cube war bereits geupdated. Das Update am iPad hat anscheinend gehakt. Inzwischen läufts :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die bereits gemeldeten Typos wurden trotzdem in der iOS App übernommen.
Ansonsten ein gutes Update.

Hallo,
bisher hatte ich in jedem Gerät einen abschaltbaren Watchdog. Heute habe ich meinen Cube auf 2.36.1 geupdatet. Jetzt hat jedes Gerät stattdessen die hier genannte Unbekannte Eigenschaft (385).
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um die Watchdogeinstellung handelt, nur halt nicht mehr richtig benannt.
Funktioniert diese Einstellung trotzdem?
Muss ich etwas machen, um das wieder zu korrigieren oder nur auf eine Korrektur per Update warten?

Hast du die App auch auf 2.36.1 upgedatet?

Ich habe die Beta App und die wird mir in TestFlight merkwürdigerweise nur in 2.36 angeboten. Muss dann wohl auf die normale Installation umsteigen, wenn die aktueller ist.
Danke

Jepp, mit der 2.36.1 aus dem Store wird auch Watchdog angezeigt.
Die WebApp schien bei mir diesbezüglich auch noch veraltet zu sein. Diese zeigte auch die „unbekannte Eigenschaft“ anstelle der Bezeichnung „Watchdog“. Aber nach einem Löschen aus dem Cache und Neuabruf passt die Anzeige jetzt auch hier.

2 „Gefällt mir“

@EastSoft
Es kann sein dass die WebApp bei dir noch im Cache gespeichert war und deshalb nicht der neue Stand angezeigt wurde!

Siehe auch Release Notes WebApp 2.36.1 - #8 von Kobold

Wird die 2.36.1 auch noch im Beta-Channel (TestFlight) freigegeben?
Sonst wurde das immer gemacht, dieses Mal nicht.

Und da in der Support Kategorie seit 10 Tagen keine Rückmeldung erfolgt ist, versuch ich es hier mal…

Vielleicht solltest Du eher nach der 2.36.2 fragen oder möchtest Du Dir die Bugs der 2.36.1 unbedingt installieren?

2 „Gefällt mir“

Was hat jetzt die App mit dem Fehler des Core zu tun???
Du solltest aufhören Usern irgendwelchen Infos, die dir eventuell exklusiv vorenthalten sind, zu verbreiten! Wir normale User hätten gerne offizielle Infos über Updates oder Bugs!
Fakt ist das gewisse Apps seit 2.36 keinen Update bekommen haben!
Was willst du hier schön reden?
Wenn du eine offizelle Stimme von homee bist, dann gliedere dich bitte unter Gruppe Support ein, dann wissen wir Bescheid!
Mich zipfen diese für uns für uns offiziell nicht ersichtlichen autorisiert Support-Antworten gewaltig an!

1 „Gefällt mir“

Sorry. War gestern schon etwas spät bzw. heute etwas früh. Du hast natürlich vollkommen recht. :+1:

meine Güte @Harry …was soll das? @ch.krause versucht zu helfen. in seiner Freizeit! er arbeitet nicht für homee. warum gehst du ihn so an? weil er helfen will und ihm auch mal ein Fehler unterläuft?

6 „Gefällt mir“

Einigen wir uns um des lieben Friedens willen darauf, dass jedem mal ein Scheißtag zugestanden sei und wir uns deswegen nicht gegenseitig an die Wand stellen? Ist doch viel kleidsamer, was denkt ihr?

:peace_symbol:

6 „Gefällt mir“