Da an meinem homee der LAN Modus aktiviert war musste ich den homee erst komplett resetten.
Danach wird der homee am pc wieder als Laufwerk erkannt. Dann wie beim usb Update vorgehen.
@chris33 Ich bin noch dabei.
Erst die Hammermethode, also Reset. Dann Nutzer wieder angelegt und homee am Rechner angestöpselt. Nach langem versuchen habe ich jetzt das USB-Update endlich einspielen können.
(Nach dem Entfernen des Magnetadapters und am Laptop meiner Frau ) Danach müsste das BackUp von heute Nacht hoffentlich alles richten.
Missverstanden. Dein Download hat funktioniert. Es geht um meine Backup Datei. Aber ich habe es selbst rausgefunden. Nur über die Webapp zurückspielen.
So homee ist wieder on the air. @Chris33 versuche es zuvor mal mit einem Netzwerkreset. Soweit ich weiß, muss die LAN-Verbindung aus sein, damit du das Update via USB aufspielen kannst.
Ich hatte zwischenzeitlich meine Android App zurückgesetzt. Jetzt kann ich das Geofence nicht mehr einrichten. Hat jemand noch eine alte Version, wo das noch funktioniert hat?