Release Notes Android App homee 2.29.2

Fehlerbehebungen

  • Verläufe werden in der App wieder richtig angezeigt
  • Die Zeit für Homeegram-Auslöser Sonnenauf- und Sonnenuntergang wird richtig angezeigt
  • Mehrfachauswahl von Geräten beim Einlernen von homee in homee Geräte funktioniert wieder richtig
  • Falsche Texte in Homeegrammen wurden korrigiert
  • Eingabe von Helligkeitswerten als Homeegram-Bedingung wurde verbessert
  • Gerätenamen lassen sich wieder bearbeiten
3 „Gefällt mir“

Ist die Version schon in testflight?

Weder im Playstore noch im AppStore noch im TestFlight gibts eine 2.29.2

Die 2.29.1 war/ist auch nicht im TestFlight…

1 „Gefällt mir“

Der Release bezieht sich auf die Android App, war ein Fehler von mir :see_no_evil: :nerd_face:.

2 „Gefällt mir“

Und wann steht das Update zur Verfügung?

Dauert immer etwas bis Google es im Play Store anzeigt. Denke spätestens morgen.

Die Release Notes sagen nix über den Zuhause Seite Fehler?!

Dauert diesmal aber ziemlich lange bis sie im Store verfügbar ist. Oder ist das bei euch anders?

Ich glaube, der wird niemals behoben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ein paar Stunden kennt man ja, aber dass es noch nicht da ist, ist merkwürdig

Damit fehlt trotzdem noch die 2.29.1 für iOS im TestFlight. Auch wenn es jetzt nicht mehr in den Thread passt :wink:

@Steffen
kann es sein, dass sich die Jungs und Mädels bei Apple auch gerade fragen, was sie mit dem apk-File machen sollen? :joy:

Im Playstore ist zumindest immer noch nix.

Wann kommt denn nun dieses Android Update? :sweat_smile:

@Steffen: Ist da was beim Upload in den Google Store schief gelaufen? Oder warst du nur zu schnell mit den Ankündigungen für die Release Notes? Leider ist die neuste Version bis heute nicht verfügbar im Store. :cry:

Wir mussten gerade auch erst nachforschen, denn von unserer Seite wurde die Version online gestellt.

Susi ist gerade bei diesem Thema und wir hoffen auf eine baldige Veröffentlichung.

3 „Gefällt mir“

Update ist draußen… für die Hörmann App

Jetzt auch die normale…

Sagt mal, kann es sein das die App total klemmt. Ich bekomme keine, oder nur extrem langsam Zugriff auf Homee.

Es liegt nicht nur an der App. Verbindung zum homee ist heute gestört. Ich konnte ihn per VPN und der gerade Heiss diskutierten lokalen Webapp neustarten und bekomme nun auch per Android ohne vpn Verbindung

Alles wieder gut. Es funktioniert wieder. Aber schon schlecht wenn man sein Netz umbaut und dann den nicht vorhandenen Fehler sucht. Aber passt schon.